Hildebrand scheint wohl immer stärker zu werden, was schlecht für Lehmann ist.
Bis jetzt konnte man sagen, dass Hildebrand auch nicht konstant und gut spielt, aber inzwischen ist er eine echte Bank geworden bei Valencia.
Hildebrand scheint wohl immer stärker zu werden, was schlecht für Lehmann ist.
Bis jetzt konnte man sagen, dass Hildebrand auch nicht konstant und gut spielt, aber inzwischen ist er eine echte Bank geworden bei Valencia.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja, da hast du recht.Zitat von Meister
14 Glanzparaden ist schon unglaublich. Ich hätte das Spiel gegen Barca gerne gesehen.
da definiert natürlich jeder den Ausdruck Glanzparade anders.Zitat von Daniel1991
Ich habe das Spiel nicht gesehen und kann deshalb nichts dazu sagen...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Die Luft in der Nationalmannschaft wird immer dünner für Lehmann nachdem Hildebrand derart gut spielt und Stammkeeper ist. Noch dazu hat sich Lehmann in der Winterpause gegen einen Wechsel nach Dortmund entschieden wo er definitiv mehr gespielt hätte als bei Arsenal. Da muss Löw zu Lehmann sagen:,, Wenn du bei der EM spielen willst wäre es gut wenn du nach Dortmund wechselts"
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Also vom hocker reissen mich die Paraden jetzt nicht
das waren alle Glanzparaden?
Also wie ich schon sagte, dass kann man definieren wie man will...
Fehlt eigentlich nur noch die Bildzeitung mit einer Überschrift wie:
" Hildebrand in Europameister Form" Oder Timo "Weltklasse" Hildebrand
naja...schlecht war das Spiel ja allemal nicht, soweit ich das nach diesem Video beurteilen kann, aber man muss immer auf dem Teppich bleiben![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ein Interview zum Spiel gegen Barca
http://www.welt.de/sport/article1736...nspiriert.html
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Vom verkappten Engländer zum Heiligen und beim nächsten Fehler wird er wieder mit Fakeln gejagt
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich habe ja auch eher die "bleib auf dem Boden"-Einstellung, aber es kann ja der Timo jetzt nichts dafür dass man ihn so hochjubelt, er probiert halt lediglich Woche für Woche fürs Nationalteam "vorzuspielen"...Zitat von Schnapper82
Er hat doch gut gehalten, da sehe ich nichts falsch daran daß auch zu schreiben. Klar wirds dann irgendwann übertrieben wenn die Schlagzeilen ihn ihn den Himmel loben, aber wie gesagt er selbst kann da am wenigsten für, und man darf ihm ruhig auch mal diese kleinen Erfolge gönnen.
Und da wir das Spiel nicht gesehen haben, wissen wir auch nicht was er sonst noch alles gehalten hat...
So wie ich das sehe bleibt der Spieler selbst durchaus auf dem Boden, und ihm mal zu loben wegen nem guten Spiel ist auch wirklich nicht schlimm!