da definiert natürlich jeder den Ausdruck Glanzparade anders.Zitat von Daniel1991
Ich habe das Spiel nicht gesehen und kann deshalb nichts dazu sagen...
da definiert natürlich jeder den Ausdruck Glanzparade anders.Zitat von Daniel1991
Ich habe das Spiel nicht gesehen und kann deshalb nichts dazu sagen...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Die Luft in der Nationalmannschaft wird immer dünner für Lehmann nachdem Hildebrand derart gut spielt und Stammkeeper ist. Noch dazu hat sich Lehmann in der Winterpause gegen einen Wechsel nach Dortmund entschieden wo er definitiv mehr gespielt hätte als bei Arsenal. Da muss Löw zu Lehmann sagen:,, Wenn du bei der EM spielen willst wäre es gut wenn du nach Dortmund wechselts"
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Also vom hocker reissen mich die Paraden jetzt nicht
das waren alle Glanzparaden?
Also wie ich schon sagte, dass kann man definieren wie man will...
Fehlt eigentlich nur noch die Bildzeitung mit einer Überschrift wie:
" Hildebrand in Europameister Form" Oder Timo "Weltklasse" Hildebrand
naja...schlecht war das Spiel ja allemal nicht, soweit ich das nach diesem Video beurteilen kann, aber man muss immer auf dem Teppich bleiben![]()
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ein Interview zum Spiel gegen Barca
http://www.welt.de/sport/article1736...nspiriert.html
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Vom verkappten Engländer zum Heiligen und beim nächsten Fehler wird er wieder mit Fakeln gejagt
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Zitat von Bela.B
Bei uns hier ist das doch genauso .
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Selbst einige hier machen genau das gleiche. Schauen wir uns doch mal ein paar Beiträge der letzen Saison über den Neuer an und dann die von heute ;-)Zitat von Bela.B
So ist nun mal das Geschäft. Mit einem kurzen Video kann man kein Spiel beurteilen. Schauen wir es, wie es weiter geht.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
bei neuer war der zeitabstand größer.Zitat von Fliegenfänger01
Er hat die letzte Saison in konstant gut gespielt.
Diese Saison vemisse ich bei Neuer Konstandheit
Back to Hildebrand
Ich meinte nur dass ich das komisch finde, wie die Spanischen Zeitungen ihre Meinungen ändern.
Trotzdem sollte man nicht an ein spiel entscheiden, ob jemand zur EM fährt.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich habe ja auch eher die "bleib auf dem Boden"-Einstellung, aber es kann ja der Timo jetzt nichts dafür dass man ihn so hochjubelt, er probiert halt lediglich Woche für Woche fürs Nationalteam "vorzuspielen"...Zitat von Schnapper82
Er hat doch gut gehalten, da sehe ich nichts falsch daran daß auch zu schreiben. Klar wirds dann irgendwann übertrieben wenn die Schlagzeilen ihn ihn den Himmel loben, aber wie gesagt er selbst kann da am wenigsten für, und man darf ihm ruhig auch mal diese kleinen Erfolge gönnen.
Und da wir das Spiel nicht gesehen haben, wissen wir auch nicht was er sonst noch alles gehalten hat...
So wie ich das sehe bleibt der Spieler selbst durchaus auf dem Boden, und ihm mal zu loben wegen nem guten Spiel ist auch wirklich nicht schlimm!
Natürlich kann er nichts dafür.Zitat von incognito
Und lob ist ja auch in Ordnung. Absolut, aber wenn man dann immer direkt mit superlativen und Vokabeln wie "Glanzparade" und "weltklasse" um sich wirft, wie es die Medien ständig tun, da könnte ich einfach nur brechen.
Wenn man eine Leistung sachlich analysiert ist es in Ordnung und er hat ja auch gut gehalten, so wie es ausschaut, aber nicht immer diese Übertreibung und im nächsten Spiel fliegt er unter ne Flanke vorbei und ist die Gurke der Nation, denn auch Fehler werden nicht sachlich diskutiert und dargestellt!
Sicher sicher ich verstehe dich, und daß Problem kennen wir mittlererweile ja alle!
Aber ich war halt der Meinung dass in diesem einem Fall ( also genau dieses Pokalspiel ) es durchaus in Ordnung geht mal einen auch zu loben! Wenn dann aus "er machte ein gutes Spiel" --> "er vereiteltete Großchancen" --> "er machte 12 Glanparaden" wird, ok dann ist das fehl am Platz, aber letzendlich waren es nur die spanischen Medien die ihn so gefeiert haben, ich fand es ganz ok was auf sport1 usw. gestanden ist.
Man muss halt einfach die spanischen Meinungen ignorieren und sich seine Meinung bilden!
Meine ist eben dass er seit Wochen eine recht gute Form hat und mich freut es für ihn, und das Spiel war anscheinend sein Höhepunkt bis jetzt, toll freuen wir uns doch für ihn und gut ist!
Nur weil er dann vielleicht in 2 Wochen mal wieder leicht patzt ist er für mich trotzdem keine Gurke oder Ähnliches da kann mir die Zeitung erzählen was sie will... ich hab einige SPiele selber gesehen und anhand dieser beurteile ich ihn, nicht mehr ABER auch nicht weniger!