Zitat Zitat von incognito
Ich habe ja auch eher die "bleib auf dem Boden"-Einstellung, aber es kann ja der Timo jetzt nichts dafür dass man ihn so hochjubelt, er probiert halt lediglich Woche für Woche fürs Nationalteam "vorzuspielen"...
Er hat doch gut gehalten, da sehe ich nichts falsch daran daß auch zu schreiben. Klar wirds dann irgendwann übertrieben wenn die Schlagzeilen ihn ihn den Himmel loben, aber wie gesagt er selbst kann da am wenigsten für, und man darf ihm ruhig auch mal diese kleinen Erfolge gönnen.

Und da wir das Spiel nicht gesehen haben, wissen wir auch nicht was er sonst noch alles gehalten hat...

So wie ich das sehe bleibt der Spieler selbst durchaus auf dem Boden, und ihm mal zu loben wegen nem guten Spiel ist auch wirklich nicht schlimm!
Natürlich kann er nichts dafür.
Und lob ist ja auch in Ordnung. Absolut, aber wenn man dann immer direkt mit superlativen und Vokabeln wie "Glanzparade" und "weltklasse" um sich wirft, wie es die Medien ständig tun, da könnte ich einfach nur brechen.
Wenn man eine Leistung sachlich analysiert ist es in Ordnung und er hat ja auch gut gehalten, so wie es ausschaut, aber nicht immer diese Übertreibung und im nächsten Spiel fliegt er unter ne Flanke vorbei und ist die Gurke der Nation, denn auch Fehler werden nicht sachlich diskutiert und dargestellt!