Sicher sicher ich verstehe dich, und daß Problem kennen wir mittlererweile ja alle!
Aber ich war halt der Meinung dass in diesem einem Fall ( also genau dieses Pokalspiel ) es durchaus in Ordnung geht mal einen auch zu loben! Wenn dann aus "er machte ein gutes Spiel" --> "er vereiteltete Großchancen" --> "er machte 12 Glanparaden" wird, ok dann ist das fehl am Platz, aber letzendlich waren es nur die spanischen Medien die ihn so gefeiert haben, ich fand es ganz ok was auf sport1 usw. gestanden ist.
Man muss halt einfach die spanischen Meinungen ignorieren und sich seine Meinung bilden!
Meine ist eben dass er seit Wochen eine recht gute Form hat und mich freut es für ihn, und das Spiel war anscheinend sein Höhepunkt bis jetzt, toll freuen wir uns doch für ihn und gut ist!
Nur weil er dann vielleicht in 2 Wochen mal wieder leicht patzt ist er für mich trotzdem keine Gurke oder Ähnliches da kann mir die Zeitung erzählen was sie will... ich hab einige SPiele selber gesehen und anhand dieser beurteile ich ihn, nicht mehr ABER auch nicht weniger!