Nein, auf seiner Seite ist mehr zu sehen. Einfach mal bei den Videos schauen. Das Video heißt:
28.02.2008 Viel Arbeit im Camp Nou ( www.timo-hildebrand.de )
Nein, auf seiner Seite ist mehr zu sehen. Einfach mal bei den Videos schauen. Das Video heißt:
28.02.2008 Viel Arbeit im Camp Nou ( www.timo-hildebrand.de )
Geändert von torwart (29.02.2008 um 15:54 Uhr)
Das Sieht doch schon Besser aus !Zitat von Timo H.
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Sicher eine gute Leistung von Hildebrand.
Die möchte ich jetzt auch auf keinen Fall schmälern, habe aber doch 2 Szenen, in denen ich mich frage, ob da alles richtig war.
Bei 0:36 kann er da den Schuss nicht zur Seite abwehren, vielleicht sogar fangen? Nach vorne sollte man ja eigentlich nicht fausten.
Und bei 0:44 sieht er auch recht unglücklich aus. So etwas kann ziemlich ins Auge gehen, wenn er nicht neben, sondern im Tor steht. Ist er da nicht zu seitlich vom Ball und bringt den Körper nicht hinter den Ball?
Ich möchte jetzt nicht kleinlich an Hildebrand rumkritisieren, aber möchte die beiden Fragen mal zur Diskussion in den Raum stellen![]()
Also das finde ich etwas mehr als kleinlich. Solche Dinge passieren jedem mal. Ob Lehmann, Kahn oder Buffon.
Bei 0:36 den Ball zu fangen soll mir mal einer vor machen. Die kullern ja nicht, sondern die können richtig toll schießen. Dazu kommen diese tollen neuen Plastepillen. Er geht auf Nummer sicher und das ist vollkommen OK.
Bei 0:44 rutscht ihm der Ball leicht durch und er hat ihn im Nachfassen. Ist vielleicht nicht gerade anmutig, aber auch so etwas passiert im Verlauf eines Spieles mal, gerade wenn man unter "Dauerbeschuß" steht. Selbst wenn ihm das im Tor passiert, hat er ihn vor der Linie. Und ich erinnere an Kahn zur WM 02 gegen Kammerun war es glaube, als er sich nen Nachschuß mit der rechten Hand fest selbst rein lebt und den Ball im Nachfassen sichert.
Also ich denke beide Punkte sind nicht einer Diskusion würdig nach so einem Spiel. Das ist dann schon wie bei Neuer, wo man Fehler sucht. Und man findet bei jedem Keeper in jedem spiel immer kleine Fehler!
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
hier mal 2 artikel über Hildebrand
http://www.saz-aktuell.com/newsdetai...app~review.htm
wie es scheint hat er sich - schon wieder- einen dicken schnitzer erlaubt
es ist doch echt zum ko**en, das der kerl es nicht auf die reihe kriegt konstant gut zu spielen, so wird das nämlich nix mit der nationalmannschaft
hier ein artkel der Bild.de
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=3906262.html
weiß jemand etwas über die angeblichen überlegungen vonseitens des DFB enke als nr.2 für das schweiz spiel zu nominieren??
Naja vielleicht ist es auch einfach wieder uebertrieben,was die Medien schreiben
Typisch für Hildebrand: Erst ein Weltklassespiel dann wieder totale Banane. Um ein wirklich guter Keeper zu werden muss Timo Hildebrand konstant gut spielen. Sollte Koeman wirklich auf der Suche nach einem Nachfolger für Hildebrand sein wäre das ganz bitter für Hildebrand und Deutschland hätte wieder einen Nationalkeeper mehr der im Verein nur die Nummer 2 ist.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert