Hier der Fehler von Hildebrand:
Naja, er ist eben zu unkonstant, um in der Nationalelf zu spielen, finde ich.
Hier der Fehler von Hildebrand:
Naja, er ist eben zu unkonstant, um in der Nationalelf zu spielen, finde ich.
Geändert von torwart.de (03.03.2008 um 07:33 Uhr)
Naja so ein Ding haben auch schon ganz andere Keeper bekommen. Sicher ein Fehler von Hildebrand, aber er läßt ja keinen Ball durch die Hände rutschen, sondern er ist einfach zu spät und muß sich da blöd umspielen lassen.Zitat von Stetti
Ob er gut genug für die N11 ist? Ich denke schon. Aber fest steht auch, dass ihn nicht jeder leiden kann. Konstant ist im übrigen jeder Keeper im Moment.
Lehmann sitzt konstant auf der Bank, Hildebrand spielt konstant jede Woche und in einer neuen Umgebung, Enke bekommt konstant Gegentore (Obwohl er da eigendlich nie was machen kann) Adler wird konstant zu hoch gejubellt, Rost mault konstant seine Umwelt an usw usw
Am Ende wird er wohl Lehmann beerben und nach der EM die Nummer 1 sein. Immer davon ausgehend, dass Löw im Amt bleibt.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Wer ist ER Rost, Hildebrand, Adler oder Enke?????
Die Antwort steht in dem Namen des Threads in dem wir uns befinden. Ergo ist natürlich Hildebrand gemeint.Zitat von verwunderterBeobachter
Sehr schön, ich dachte es sein im angesichts des Threads klar gewesen ;-)Zitat von übergreifer
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Hildebrand hat eher konstant seine Leistungsschwankungen.
Ich gehe stark davon aus, dass Enke oder Adler Lehmann beerben werden. Wenn Hildebrand in Valencia endgültig seine Form und Konstanz gefunden hat, dann ist er sicher genauso ein Kandidat. Aber aktuell imo nicht.
Hildebrand hat konstante Leistungsschwankungen!
Das find ich interessant. Spricht das nicht eher für ihn?
"Heute ist Donnerstag, heute kann Hilde nicht, er hat seine Leistungsschwakung!"
Nix für ungut, Stetti.
![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.