Hildebrand hat konstante Leistungsschwankungen!
Das find ich interessant. Spricht das nicht eher für ihn?
"Heute ist Donnerstag, heute kann Hilde nicht, er hat seine Leistungsschwakung!"
Nix für ungut, Stetti.
![]()
Hildebrand hat konstante Leistungsschwankungen!
Das find ich interessant. Spricht das nicht eher für ihn?
"Heute ist Donnerstag, heute kann Hilde nicht, er hat seine Leistungsschwakung!"
Nix für ungut, Stetti.
![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Hm, ich verstehe nicht ganz, was du meinst, sorry.Zitat von Icewolf
Warum sollte es für ihn sprechen, wenn er Leistungsschwankungen hat?
Ich denke das war als Scherz gemeint!Zitat von Stetti
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Ich glaube nicht, dass Hildebrand Lehmann beerben wird. Das wird Adler tun er hat mehr internationale Erfahrung als Enke.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Adler ist 23!!!! Auch wenn er wirklich gut ist, wird er nach der EM nicht Nummer 1 sein. Das ist Wunschdenken. Wenn er weiter solche Leistungen bringt, dann könne er nach der WM Nummer 1 werden.Zitat von ollie1
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Ich finde Adler mit 23 nicht zu jung für die N11. Adler ist seinem Alter weit voraus und wirkt in seinen Spielen sehr erfahren. Außerdem bringt er die 2. Saison hintereinander konstant gute Leistungen. Und an Konstanz und Leistung sollte man einen Keeper messen nicht an seinem Alter.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Dein Idol hat auch weitaus länger gebraucht, um Weltklasseniveau zu erreichen.Zitat von ollie1
back to the roots: Hildebrand mach die Spaier reglrecht verrückt, so wird das nix. Man sieht wie allergisch vor allem die Presse auf alles reagiert. Erst recht aber auf seine Unkonstantheit.