Naja ein bisschen hat er schon Recht,klar macht er seine Fehler,aber die Macht jeder Keeper und die spanische Presse macht auch aus vielen Gegentoren einfach Fehler.Ausserdem finde ich die Stimmungsschwankungen der spanischen Presse extrem
Naja ein bisschen hat er schon Recht,klar macht er seine Fehler,aber die Macht jeder Keeper und die spanische Presse macht auch aus vielen Gegentoren einfach Fehler.Ausserdem finde ich die Stimmungsschwankungen der spanischen Presse extrem
Zitat von TimWiese
klar schwankungen sind schon extrem...aber timo hatte auch immer enen großen hals... von wegen wedmcih so oder so durchsetzten... qualitäts gerede, dann muss man grad als deutscher mit spott leben
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Er darf sich halt auch nicht verrückt machen lassen jetzt, dass es schwer wird in Spanien wusste er ja und nur weils mal zwischendurch etwas ruhiger wird, heißt dass noch lange nicht dass er jetzt von den Medien in Ruhe gelassen wird!
Wichtig ist dass ihm die Mannschaft vertraut und er ne halbwegs gute Saison zu Ende bringt und dann hoffentlich als Nr.2 mit zur EM darf, und gut is!
Hildebrand wieder mit einem Fehlgriff
http://www.rp-online.de/public/artic...ational/542578
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
oh je schon wieder ein fehler......ist echt zum haare ausreissen, naja immerhin ist das gut für lehmann.aber nach der EM sollte bei unseren nationaltorhütern mal kräftig ausgemustert werden
Hat jemand denn das Tor gesehen? Weil jeder weiß ja, dass die spanische Presse geradezu nach Fehlern sucht.
Also das möchte ich erst einmal sehen. Gerade in Spanien wo die Presse alle Nase lang was anderes schreibt. Da steht nur er wurde wohl überloppt.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.