Zitat Zitat von Oli_kahn313
ich würde dir gerne eine rethorische frage stellen: Warum hat man kahn 2006 abgesetzt ??? kahn hat 2006 eine ordentliche saison gespielt nicht überragend, er hat einige schnitzer drin gehabt aber letztlich war er konstant, oder etwa nicht.
und meine antwort auf die selbst gestellte frage ist: weil ein anderer besser war als er, ganz einfach.
Hildebrand ist so wie es momentan aussieht nicht konstant, oder widerspricht da jemand??, und wenn das bis mai 2008 so weiter geht müssen einfach andere torhüter mit zur EM fahren, weil diese konstant besser spielen, so verlangt es das von löw geforderte leistungsprinzip.
sicherlich kann man nicht von heute auf morgen sagen: Timo du bist nicht mehr dabei aber man könnte sagen: timo wenn das so weiter geht ist enke bei der EM die nr.2 und du nur noch nr.3.
Druck kann manchmal auch positives bewirken, siehe lehmann
Warum Kahn 2006 nicht im Tor stand, läßt sich schlecht von unserer Seite aus einschätzen. Am Ende denke ich, dass es am Typ lag. Wenn du zwei so unterschiedliche Keeper hast, die beide auf ihre Art klasse sind, muß du dich für ein System entscheiden und am Ende denke ich auch, Lehmann hatte im Stab einfach die größeren Stimmen für sich (Sein schmusefreund Bierhoff z.B.) Sagt man jetzt "Timo im Moment läuft es bei dir nicht, so können wir dich nicht mit nehmen..." Was macht man mit Lehmann) Der spielt nicht mal und müßte damit ja zuerst aus dieser Reihe raus fallen. Und ein paar Wochen vor einem Turnier tauscht man nicht alle Keeper aus, weil sich auch etwas wie eine "Hackordnung" innerhalb einer Mannschaft bilden muß, sonst funktioniert es nicht.