Ein wenig stimme ich dir zu. Das hat auch nichts mit Gehässigkeit zu tun, aber das ist nunmal die Wahrheit, auch wenns schwer für ihn ist. Er wird schon noch mit der Situation klar kommen.Zitat von Alex Titan
Ein wenig stimme ich dir zu. Das hat auch nichts mit Gehässigkeit zu tun, aber das ist nunmal die Wahrheit, auch wenns schwer für ihn ist. Er wird schon noch mit der Situation klar kommen.Zitat von Alex Titan
Valencia verliert gegen Sevilla
http://www.saz-aktuell.com/newsdetai...app~review.htm
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Zitat von Heuschrecke
Laut Bericht soll Hildebrand ja machtlos gewesen sein, da frage ich mich, wie Koeman zu dieser Erkenntnis kommtSchuld daran ist laut Trainer Ronald Koeman die Abwehr, die er unter der Woche schwer schalt. Unter anderem Timo Hildebrand könne seine Sache besser machen, sagte der Holländer.![]()
Er spricht wohl die letzten Spiele an, ansonsten kann ichs mir auch nicht erklären.Zitat von Stetti
Irgendwer muss doch Schuld haben...
Und da die wenigsten Trainer sich selbst kritisieren, ist der Torwart oft eine gute Zielscheibe.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da ist was dran. Koemann hat sich ja schon mit den Rauswürfen ein wenig die Schuld abgenommen. Sollte die Taktik aufgehen, ist er clever, aber nicht fair.Zitat von Paulianer
Trotzdem ist das ein wenig unklug von ihm. Canizares wirft er aus dem Kader und Hildebrand kritisiert er.
ich habe auch gelesen dass hildebrand an den toren machtlos gewesen sein soll.Zitat von Stetti
Ich habe das spiel leider nicht gesehen und muss mich daher auf die presse aussagen verlassen.
Das Hildebrand seine "sache" besser machen könnte, zumindest konstaner, da sind wir uns, ich glaube, alle einig.
Vielleicht bezieht sich ja koeman s kritik ja auch auf das dirigieren der abwehr. man hat ja bei hildebrand auch in der n11 schon gesehen, dass er nicht immer fähig ist die abwehr so zu dirigieren, wie es vll notwendig wäre....?? ist aber nur ne vermutung.
Valencia ist ins Copa del rey Finale durch einen 3:2 gegen Barcelona ,
das Finale ist die letzte Hoffnung für Valencia noch in den Uefa-cup zu kommen .
http://www.kicker.de/news/fussball/i...rtikel/376477/
Geändert von Heuschrecke (20.03.2008 um 22:19 Uhr)
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Tja,jetzt hoffe ich mal dass VCF wenigstens das Finale gewinnt.Das wäre ja grotesk wenn Valencia mit dem Geld und viemehr dem investierten Geld nicht einmal in den Uefa-Cup kommen würde.Aber dennoch hoffe ich dass Koeman schnellstmöglich fliegt, und diese Hoffnung wird nach dem ,laut spanischen Medien, angeblichen Rücktritt von Valencias Präsident noch größer.
Also,los gehts Valencianos,aber hoffentlich ohne Koeman.
LEGENDARY
Habe heute beim DSF gehört, daß der FC Valencia an Idriss Kameni (Espanyol Barcelona, soll 7 Mio. kosten) interessiert sein soll.
Weiss einer von Euch mehr?
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)