Da gebe ich dir vollkommen recht.Zitat von bw90g
Kameni ist kein schlechter, aber wenn er richtig stark wäre, dann würde er schon längst woanders spielen.
Da gebe ich dir vollkommen recht.Zitat von bw90g
Kameni ist kein schlechter, aber wenn er richtig stark wäre, dann würde er schon längst woanders spielen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also meines Erachtens ist Kameni eine sehr gute Wahl. Verfolgt ihr spanischen Fussball so genau, dass ihr da solche Urteile fällen könnt????
Immer wenn ich Kameni gesehen habe, hat er gut bis sehr gut gehalten.Zitat von verwunderterBeobachter
Für mich sieht das alles nach einem puren Konkurrenzkampf aus, der jeden möglichen Ausgang nehmen könnte. Kameni ist ein guter, Hildebrand auch, obwohl im Moment nicht konstant. Da sehe ich keine klare Nr.1.
Die Trainingsform und die Laune des Trainers ( der ein bisschen komisch tickt) entscheiden wer die Nummer 1 wird.
wenn Hilldebarnd 2010 Deutschlands Nummer1 sein will, muss er sich gegen Kameni durchsetzten.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wenn er 2010 die Nummer 1 sein will, dann muss er bald wechseln, denn wenn Koeman einen neuen Torwart holt, wird er diesen nicht auf die Bank setzen. Außerdem ist es ja bekannt, dass Koeman Hildebrand nicht selten kritisiert.Zitat von Bela.B
Falls Koeman in der nächsten Saison noch Trainer ist
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Er muss sich sogar meiner Meinung nach durchsetzen, um überhaupt unter die ersten 3 Keeper zu kommen.Zitat von Bela.B
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ist zwar von Bild aber , was solls
Interview mit timo Hildebrand
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4082712.html
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?