Die Trainingsform und die Laune des Trainers ( der ein bisschen komisch tickt) entscheiden wer die Nummer 1 wird.
wenn Hilldebarnd 2010 Deutschlands Nummer1 sein will, muss er sich gegen Kameni durchsetzten.
Die Trainingsform und die Laune des Trainers ( der ein bisschen komisch tickt) entscheiden wer die Nummer 1 wird.
wenn Hilldebarnd 2010 Deutschlands Nummer1 sein will, muss er sich gegen Kameni durchsetzten.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wenn er 2010 die Nummer 1 sein will, dann muss er bald wechseln, denn wenn Koeman einen neuen Torwart holt, wird er diesen nicht auf die Bank setzen. Außerdem ist es ja bekannt, dass Koeman Hildebrand nicht selten kritisiert.Zitat von Bela.B
Falls Koeman in der nächsten Saison noch Trainer ist
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
Er muss sich sogar meiner Meinung nach durchsetzen, um überhaupt unter die ersten 3 Keeper zu kommen.Zitat von Bela.B
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ist zwar von Bild aber , was solls
Interview mit timo Hildebrand
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4082712.html
mist das wollte ich auch grade posten, najaZitat von Heuschrecke
das interview ist gut, hildebrand hält sich zwar bedeckt, aber das finde ich eigentlich gut
Valencia Gewinnt 3:2 gegen Madrid
Hildebrand hat eien hervorragende Leistung gezeigt
Morgen ist er bei der Presse fürs Erste wieder ein Heiliger
EDIT :http://de.eurosport.yahoo.com/230320...-valencia.html
Geändert von Heuschrecke (23.03.2008 um 21:20 Uhr)
Und beim nächsten haltbaren Gegentor ist er wieder ein Engländer.Zitat von Heuschrecke
naja die spanische presse halt...das ist vielleicht etwas das südländische temperament
zu hildebrand, freut mich sehr für ihn, wie gesagt die fähigkeiten zum nationaltorwart hat er, ich kann nur immer wieder sagen.....konstanz, konstanz, konstanz......dann klappts auch mit der n11.
Um mal kurz bilanz zu ziehen sein jahr in valencia war ja bisher durchaus schwierig, nichts desto trotz hat er es denke ich ganz gut gemeistert.er hat sich gegen canizares durchgesetz und hat das pokalfinale erreicht, wie im thread schon häufig gesagt wurde, die leistung muss konstant werden.
Andererseits muss man auch sehen, dass sich valencia gerade ziemlich in der krise bzw im umbruch befindet, also keine einfache situation.
Abgesehen davon, gibt es nicht so viele deutsche spieler, die sich im ausland im ersten jahr durchgesetzt haben, lehmann hat es bei mailand damals nicht geschafft, enke hat es bei barca nich geschafft, ballack hatte in seinem ersten jahr bei chelsea schwierigkeiten, metzelder ist nicht stammspieler, auch odonkor nicht.
wie immer hoffe ich dass hildebrand auf eine gute leistung nicht wieder einen patzer folgen lässt....naja ich bin gespannt
Geändert von Oli_kahn313 (23.03.2008 um 22:11 Uhr)
Genau das befürfte ich auch. Diese Stimmungsschwankungen sind echt nicht mehr komisch.Zitat von Daniel1991