naja die spanische presse halt...das ist vielleicht etwas das südländische temperament
zu hildebrand, freut mich sehr für ihn, wie gesagt die fähigkeiten zum nationaltorwart hat er, ich kann nur immer wieder sagen.....konstanz, konstanz, konstanz......dann klappts auch mit der n11.
Um mal kurz bilanz zu ziehen sein jahr in valencia war ja bisher durchaus schwierig, nichts desto trotz hat er es denke ich ganz gut gemeistert.er hat sich gegen canizares durchgesetz und hat das pokalfinale erreicht, wie im thread schon häufig gesagt wurde, die leistung muss konstant werden.
Andererseits muss man auch sehen, dass sich valencia gerade ziemlich in der krise bzw im umbruch befindet, also keine einfache situation.
Abgesehen davon, gibt es nicht so viele deutsche spieler, die sich im ausland im ersten jahr durchgesetzt haben, lehmann hat es bei mailand damals nicht geschafft, enke hat es bei barca nich geschafft, ballack hatte in seinem ersten jahr bei chelsea schwierigkeiten, metzelder ist nicht stammspieler, auch odonkor nicht.
wie immer hoffe ich dass hildebrand auf eine gute leistung nicht wieder einen patzer folgen lässt....naja ich bin gespannt