Ergebnis 1 bis 50 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Naja, ich weiss nicht was ich von Hildebrand halten soll momentan, mal Weltklasse, mal Kreisklasse.
    Ich denke er muss seine guten Leistungen einfach mal über einen längeren Zeitpunkt zeigen und nicht nur 2-3 Spiele.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Naja, ich weiss nicht was ich von Hildebrand halten soll momentan, mal Weltklasse, mal Kreisklasse.
    Ich denke er muss seine guten Leistungen einfach mal über einen längeren Zeitpunkt zeigen und nicht nur 2-3 Spiele.
    Ja aber das ja genau das Problem von Hildebrand und auch der Grund warum er Jens Lehmann nicht aus dem Tor der N11 verdrängen kann. Er spielt einfach nicht konstant genug. Würde er die ganze Zeit wirklich gut halten käme er an Lehmann vorbei, aber so nicht. Lehmann sitzt auf der Bank und kann damit auch keinen Fehler machen.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von ollie1
    ... Lehmann sitzt auf der Bank und kann damit auch keinen Fehler machen.
    Aber hat auch keine Spielpraxis.
    Mir ist ein Torwart lieber, der immer spielt und ab und zu ein Fehler macht, als ein Torwart der gar nicht spielt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Aber hat auch keine Spielpraxis.
    Mir ist ein Torwart lieber, der immer spielt und ab und zu ein Fehler macht, als ein Torwart der gar nicht spielt.
    Des war auch mehr so ein Joke. Mir ist auch klar das ein Keeper ohne Spielpraxis nicht das Gelbe vom Ei ist. Der Mix aus beidem wäre perfekt: Ein Keeper der regelmäßig spielt und dabei gut und fehlerfrei hält. Und wen hätten wir da so? Frank Rost und Rene Adler! Und trotzdem spielen die beiden nicht! Oder glaubst du dass sich bis zur EM noch irgendetwas bedeudentes in Sachen Nationalkeeper tut? Lehmann macht gegen die Schweiz ein gutes Spiel und dann ist er bei der EM gesetzt. So ist das halt.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Blickfeld

Standard

Aber ein Frank Rost zb. ist doch auch nicht fehlerfrei ( Zürich Spiel ) und selbst wenn Hildebrand ein paar mal daneben gegriffen hat, wissen wir es ja eh nur wegen den übertriebenen Meldungen der Presse. Und manchmal waren es wirklich kleinere Fehler die einfach hochgespielt wurden.

Was Hildebrand geleistet hat ist sicher ok für eine Saison, und rechtfertigt unterm Strich auch wieso er nach wie vor zum N11 Kader gehört.

Um wirklich über die Konstanz von Hildebrand urteilen zu können müsste man ihn schon Woche für Woche genau beobachten und daß wird wohl hoffentlich jemand vom DFB machen.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von incognito
    Aber ein Frank Rost zb. ist doch auch nicht fehlerfrei ( Zürich Spiel ) und selbst wenn Hildebrand ein paar mal daneben gegriffen hat, wissen wir es ja eh nur wegen den übertriebenen Meldungen der Presse. Und manchmal waren es wirklich kleinere Fehler die einfach hochgespielt wurden.

Was Hildebrand geleistet hat ist sicher ok für eine Saison, und rechtfertigt unterm Strich auch wieso er nach wie vor zum N11 Kader gehört.

Um wirklich über die Konstanz von Hildebrand urteilen zu können müsste man ihn schon Woche für Woche genau beobachten und daß wird wohl hoffentlich jemand vom DFB machen.

rost macht einen fehler...
    hildebrand wenns auch manchmal kleinere warenn, aber er macht viel mehr...
    zu hildebrand würds passen wenn er nächstes we wieder patzt
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Blickfeld

Standard

man hat gesagt Rost patzt nicht und ich habs wiederlegt :-)

natürlich ist mir klar das Rost konstanter ist, aber hier gings ja um Hildebrand...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer