Sers...
kann mir einer sagen welche Handschuhe Timo in Valecia im moment trägt?
Oder welche Handschuhe er in Stuttgart getragen hat... ich weiß das sie von Puma waren, aber welches Model?
Thxx Tid
Sers...
kann mir einer sagen welche Handschuhe Timo in Valecia im moment trägt?
Oder welche Handschuhe er in Stuttgart getragen hat... ich weiß das sie von Puma waren, aber welches Model?
Thxx Tid
Puma v-pro
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Allerdings als Sondermodell mit Innennaht und Mesh-Daumen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hildebrand schafft mit Valencia Klassenverbleib
11.05.2008 22:56
Valencia (dpa) - Nationaltorwart Timo Hildebrand hat mit dem FC Valencia den Klassenverbleib in der Primera Division geschafft. Am vorletzten Spieltag kam der spanische Fußball-Pokalsieger beim bereits abgestiegenen Schlusslicht und Lokalrivalen UD Levante zu einem 5:1 (3:1)-Erfolg.
Weiterlesen
Quelle: TOR24
Jogis erste EM-Entscheidung
Löw rasiert Hildebrand!
Bundestrainer Joachim Löw (48) hat entschieden!
Heute um 13 Uhr (u.a. live ARD und ZDF) erklärt Jogi, welche Spieler er mit zur EM (7. bis 28. Juni) nimmt. Und welche nicht! Nationalelf-Manager Oliver Bierhoff: „Natürlich muss man einige enttäuschen.“ 10 Stars, die sich noch Hoffnungen machen, sind nicht dabei!
BILD.de erfuhr: Löw wird Timo Hildebrand nicht mit zur EM nehmen. Der Meister-Torwart von 2007 muss die Europameisterschaft vorm TV verfolgen. Torwarttrainer Andy Köpke überbrachte Hildebrand das EM-Aus.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Angebliches EM-Aus für Hildebrand!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4541838.html
Quelle: bild.de
Allerdings bleibt zu bedenken, dass die Bild schon öfter ziemlichen sch... verbreitet hat.
Auch das glaube ich erst, wenn Jogi es wirklich verlauten lässt.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Ich würde mich sehr freuen. Ist zwar schade für Hildebrand, aber Enke kann man einfach nicht zu Hause lassen und Adler ist es auch nur zu gönnen. Hildebrands Saison ist bestenfalls "suboptimal" gelaufen.
Ich auch, aber gut, es ist jetzt zumindest relativ wahrscheinlich, weil wenn es doch nicht stimmen sollte, dann hätte die BILD mal wieder die Lacher auf ihrer Seite, von daher kann man über sowas eigtl gar keine Scherze machen ... mal sehen, um 1 wissen wir mehr!Zitat von Icewolf
R.I.P.Robert ENKE