Allerdings als Sondermodell mit Innennaht und Mesh-Daumen.
Allerdings als Sondermodell mit Innennaht und Mesh-Daumen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hildebrand schafft mit Valencia Klassenverbleib
11.05.2008 22:56
Valencia (dpa) - Nationaltorwart Timo Hildebrand hat mit dem FC Valencia den Klassenverbleib in der Primera Division geschafft. Am vorletzten Spieltag kam der spanische Fußball-Pokalsieger beim bereits abgestiegenen Schlusslicht und Lokalrivalen UD Levante zu einem 5:1 (3:1)-Erfolg.
Weiterlesen
Quelle: TOR24
Jogis erste EM-Entscheidung
Löw rasiert Hildebrand!
Bundestrainer Joachim Löw (48) hat entschieden!
Heute um 13 Uhr (u.a. live ARD und ZDF) erklärt Jogi, welche Spieler er mit zur EM (7. bis 28. Juni) nimmt. Und welche nicht! Nationalelf-Manager Oliver Bierhoff: „Natürlich muss man einige enttäuschen.“ 10 Stars, die sich noch Hoffnungen machen, sind nicht dabei!
BILD.de erfuhr: Löw wird Timo Hildebrand nicht mit zur EM nehmen. Der Meister-Torwart von 2007 muss die Europameisterschaft vorm TV verfolgen. Torwarttrainer Andy Köpke überbrachte Hildebrand das EM-Aus.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Angebliches EM-Aus für Hildebrand!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4541838.html
Quelle: bild.de
Allerdings bleibt zu bedenken, dass die Bild schon öfter ziemlichen sch... verbreitet hat.
Auch das glaube ich erst, wenn Jogi es wirklich verlauten lässt.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Ich würde mich sehr freuen. Ist zwar schade für Hildebrand, aber Enke kann man einfach nicht zu Hause lassen und Adler ist es auch nur zu gönnen. Hildebrands Saison ist bestenfalls "suboptimal" gelaufen.
Sehe ich genauso! Hildebrands Leistungen waren einfach nicht konstant genug, von Kreis- bis zur Weltklasse!Zitat von Paulianer
düdüdü.... 5€ ins Phrasenschwein bitte....Zitat von wookie95192
Die Torwartfrage wird doch eh nicht mit Leistungen geklärt. Der einzige, der wirklich konstant gespielt hat war Lehmann, der hat nämlich gar nicht gespielt.
Und in den wenigen Partien war er einfach nur schlecht.
Die beste Saison hat Adler hinter sich, der ist aber noch reichlich jung.
Eine geeignete Reihenfolge wäre Enke/Hildebrand und dann Adler, einfach weil man die Nominierung von Lehmann nicht rechtfertigen kann.
Wozu sollen die anderen Keeper sich überhaupt noch anstengen, wenn sie trotz guter Leistungen nicht nominiert werden, ich würde mir reichlich verarscht vorkommen, wenn ich vor der EM den waghalsigen Schritt mache und von gesetzer #1 bei einem deutschen Topclub zu einem internationalen mit einem gestandenen Keeper gehe, der auch noch ne riesen Lobby hat, mich da durchsetze und dann nicht mit zur EM genommen werde, obwohl andere nicht spielen.
Dieses Torhüter Aufgebot ist ein einziger Skandal....
Der DFB macht sich nach der Sache mit Kahn wieder einmal lächerlich, weil sie zuerst bei dem Konkurrenzkampf mit Kahn und Lehmann keine klare Linie gefunden haben und bis zum schluss behauptet haben Oli wär die Nummer 1 oder liege zumindest im offenen Konkurrenzkampf vorne.
Jetzt haben sie es genau andersrum gemacht und sich festgelegt, was mindestens genauso dämlich ist, denn Lehmann ar auf einmal nicht mehr stamm.
Grüße
Ich auch, aber gut, es ist jetzt zumindest relativ wahrscheinlich, weil wenn es doch nicht stimmen sollte, dann hätte die BILD mal wieder die Lacher auf ihrer Seite, von daher kann man über sowas eigtl gar keine Scherze machen ... mal sehen, um 1 wissen wir mehr!Zitat von Icewolf
R.I.P.Robert ENKE
Auch die Welt meldet:
Löw streicht Timo Hildebrand aus EM-Kader
Edit: Und auch die Süddeutsche Zeitung meldet: Löw wirft Hildebrand raus!
Ich fände es gut für Adler, aber meiner Meinung nach wäre es ein Fehler jetzt die Rangfolge zu ändern.
Ich meine, wie verkauft man das einem Hildebrand?
Lehmann hat kaum gespielt und auch nicht immer gut, wenn er mal ran durfte, aber er hat halt seinen Kollegen Olli Bierhoff im Stab der N11.
Hildebrand, der eine viel schwerere Ausgangsposition hatte, setzt sich durch und spielt wohl jetzt auch nicht soooo schlecht und muss dann zu Hause sitzen.
Das verstehe ich nicht so ganz, wenn es so laufen wird.
Habe ich auch im Nominierungthread so geschrieben.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !