Ergebnis 1 bis 50 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

An Hildebrands Stelle würde ich nicht so schnell für den DFB auflaufen wollen, vielleicht auch gar nicht mehr.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Schon hart das er den eigentlichen 2. Torhüter zu Hause lässt.
    Hat aber den richtigen getroffen.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Torwarttalent Avatar von maso

Standard

Finde es Schade auch wenns mich für Adler freut und er dies sicherlich verdient hat. Man darf nicht vergessen das sich Hildebrand (nach Anfangsschwierigkeiten) gegen den Publikumsliebling durchgesetzt hat und dies im 1. Jahr im Ausland. Für mich gibt es keine Logische Begründung für diesen Entscheid. Bei Bild.de steht was von turbulenter Saison und er sei nicht immer gesetzt gewesen. Die Begründung kann ich nicht nachvollziehen wenn die Nummer 1 (Lehmann) eigentlich die komplette Saison ersatz war!!!! Zudem hat mich Enke dieses Jahr nicht so überzeugt wie die Saison davor.

Freizeitkeeper

Standard

Also ich finds zwar gut das löw alder mitnimmt, aber ich hätte enke zuhause gelassen und hildebrand mitgenommen.
    finde das enke 07/08 nicht mehr so gut wie davor gehalten hat. außerdem hat hildebrand es geschafft in seinem ersten jahr bei einem gute europäischen club (auch wenn valencia fast abgestiegen wäre) die nummer eins zu werden und eine legende in valencia wie canizares zu verdrängen.
    enke hat es nicht geschafft sich bei barca oder in der türkei durchzusetzen, zwar hat er es dann in lissabon wieder geschafft, aber auch mit hannover hat er bisher keine so gern genannte internationale erfahrung gesammelt. hildebrand hat jetzt in spanien oder vorher mit dem vfb reichlich internationale erfahrung gesammlt. von daher denke ich das es bei der nicht nominierung auch nicht sportliche gründe gab.
    sonst hätte man auch alle vier torleute erstmal mit nach malle nehmen könne und da schauen wer am besten drauf ist.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Steht er denn auf Abruf bereit?
    Er soll sich aber mal fragen, ob er noch unter Löw eine Zukunft hat, denn mit Neuer vielleicht noch Rensing hat er Konkurenz und die Chancen jemals die Nummer 1 zu werden, ist minimla, denn dem jungen Adler gehört die Zukunft!

Es wäre besser für ihn freiwillig zurückzutreten!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Torwarttalent

Standard

Ich finde es seltsam, dass er in allen EM - Qualispielen dabei war und nun plötzlich nicht mehr. Ist schon ein wenig unlogisch.

Torwarttalent

Standard

Ich denke das hat menschliche Gründe. Enke ist einer, der sich schon mit der Nummer 3 zu frieden gegeben hätte und nun als Nummer 2 gerne bereitsteht. Adler als Neuling wird eh nicht die Klappe aufreißen und das Turnier hautnah genießen. Doch ich denke Hildebrandt hätte Unruhe in die Mannschaft gebracht. Ich denke beim kleinsten Fehler Lehmann wäre Hildebrandt der erste gewesen der geschrien hätte "Ja ich wäre schon gerne Nummer 1 aber der Trainer entscheidet anders." in seinem komischen Tonfall. Sportlich waren Enke und Hildebrandt in dieser Saison gleich auf, das konnte nicht der ausschlaggebende Punkt gewesen sein.

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Das muss echt hammer hart für Hildebrand sein. Also ich kanns auch schlecht nachvollziehen, dass z.B. Enke den Vortritt bekommen hat. Und dass er bei Fehlern Lehmanns rumruhmort hätte, kann ich mir auch nicht vorstellen. Er weiß auch um seine Chancen beim DFB, so etwas wirft man nicht einfach weg. Aber jetzt ist es ja anders gekommen...
    Geändert von Timo H. (17.05.2008 um 08:38 Uhr)

Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993

Standard

Zitat Zitat von B.A.
    Ich denke das hat menschliche Gründe. Enke ist einer, der sich schon mit der Nummer 3 zu frieden gegeben hätte und nun als Nummer 2 gerne bereitsteht. Adler als Neuling wird eh nicht die Klappe aufreißen und das Turnier hautnah genießen. Doch ich denke Hildebrandt hätte Unruhe in die Mannschaft gebracht. Ich denke beim kleinsten Fehler Lehmann wäre Hildebrandt der erste gewesen der geschrien hätte "Ja ich wäre schon gerne Nummer 1 aber der Trainer entscheidet anders." in seinem komischen Tonfall. Sportlich waren Enke und Hildebrandt in dieser Saison gleich auf, das konnte nicht der ausschlaggebende Punkt gewesen sein.

Kann ich mir gut vorstellen das es deshalb so ist!
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer