düdüdü.... 5€ ins Phrasenschwein bitte....Zitat von wookie95192
Die Torwartfrage wird doch eh nicht mit Leistungen geklärt. Der einzige, der wirklich konstant gespielt hat war Lehmann, der hat nämlich gar nicht gespielt.
Und in den wenigen Partien war er einfach nur schlecht.
Die beste Saison hat Adler hinter sich, der ist aber noch reichlich jung.
Eine geeignete Reihenfolge wäre Enke/Hildebrand und dann Adler, einfach weil man die Nominierung von Lehmann nicht rechtfertigen kann.
Wozu sollen die anderen Keeper sich überhaupt noch anstengen, wenn sie trotz guter Leistungen nicht nominiert werden, ich würde mir reichlich verarscht vorkommen, wenn ich vor der EM den waghalsigen Schritt mache und von gesetzer #1 bei einem deutschen Topclub zu einem internationalen mit einem gestandenen Keeper gehe, der auch noch ne riesen Lobby hat, mich da durchsetze und dann nicht mit zur EM genommen werde, obwohl andere nicht spielen.
Dieses Torhüter Aufgebot ist ein einziger Skandal....
Der DFB macht sich nach der Sache mit Kahn wieder einmal lächerlich, weil sie zuerst bei dem Konkurrenzkampf mit Kahn und Lehmann keine klare Linie gefunden haben und bis zum schluss behauptet haben Oli wär die Nummer 1 oder liege zumindest im offenen Konkurrenzkampf vorne.
Jetzt haben sie es genau andersrum gemacht und sich festgelegt, was mindestens genauso dämlich ist, denn Lehmann ar auf einmal nicht mehr stamm.
Grüße