Ergebnis 1 bis 50 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

So ein Gespäch hätte es geben sollen, bevor die Nominierung verkündet wurde. So wie es 2006 mit Kahn war. Bin zwar kein Hildebrand-Fan, aber sowas hat kein Fußballer verdient. Ich habe so das Gefühl, dass Löw, so wie Klinsmann damals mit Kurany, umbedingt ne Überraschung wollte (auch wenn Adler es im Vergleich zu Odonkor damals mehr verdient hat). Diesmal ist halt Hildebrand das Bauernopfer. Für mich ist die Entscheidung, Adler mitzunehmen ok und vertrettbar, ich hätte ihn auch mitgenommen, um ihn an die N11 heranzuführen, allerdings die Art und Weise mit Hildebrand finde ich nicht ok.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Die Gründe sind verständlich, Hildebrandt nicht mitzunehmen. Man braucht eine zuverlässige Nummer 2, und die ist der souveräne Robert Enke. Hildebrandt flatterte zu oft herum. Adler hat es aufgrund seiner Leistungen verdient mitzufahren. Allerdings war der Zeitpunkt für Timos Nicht-Nominierung .....................e. Das hätte man vorher machen können. Oder zumindest mit offenen Karten spielen.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Ich finde auch man hätte mit offenen Karten spielen müssen, so war es ziemlich unfair.

Für mich dängen sich nach der nichtnomierung von hildebrand einige fragen auf

1.Wer kämpft nach der Euro um die nr.1, (ich kann nur hoffen das man nich mehr mit lehmann plant)
    Enke ist am souveränsten, und über jahre schon konstant, adler ist mindestens gleich gut aber spielt erst ein jahr. wäre es sinnvoll ihn gleich um die nr.1 mitkämpfen zu lassen, oder soll er noch ein wenig reifen

2.Was passiert mit Hildebrand, sollte sich seine leistung bei valencia stabilisieren und verbessern??? bekommt er nochmal eine chance ( wie kuranyi) oder bekommt er nach der euro noch ein paar mitleids nomierungen als nr.2 oder nr.3 und wird dann so wie rost und einige seiner vorgänger abgesägt?

3. Oder war die nicht nominierung von Hildebrand das endgültige Aus für ihn bei der n11?
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Blickfeld

Standard

Ich denke er bekommt auf alle Fälle noch mal eine Chance! Wenn Lehmann wegfällt braucht es ja wieder 3 Torleute und da hat Hildebrand einfach die besten Karten!

Blickfeld

Standard

Oder Neuer

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ich denke dass diese Nichtberücksichtigung Hildebrands ein ziemlich deutlicher Fingerzeig in Sachen Lehmann Nachfolge war. Dadurch dass Löw Hildebrand als zweiten Keeper gestrichen hat, hat er deutlich gemacht dass im Moment sowohl Enke als auch Adler besser sind als er. Im Bezug auf die Zeit nach der EM heisst das in der Konsequenz, dass in Sachen Nachfolge von Jens Lehmann Enke und Adler die Nase vorne haben. Will Hildebrand noch mal zurück in die N11 muss er jetzt zeigen dass er will. Er muss mehr trainieren um Löw und Co zu zeigen dass er den absoluten Willen hat Lehmanns Nachfolge anzutreten. Kurany bekam auch nur eine zweite Chance weil er nach der WM akribisch geabrbeitet hat und im Spiel immer 100% gegeben hat.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

ich sehe gar nicht so schwarz für ihn. Ich hoffe, dass sich Valencia nach in der kommenden Saison erholt und wieder oben mitspielt. Hildebrand hoffe ich wird sich stabilisieren und denke er wird nach der EM dabei sein bei entsprechenden Leistungen. Enke sehe ich überhaupt nicht als klare Nummer 1, er spielt bei einem durchschnittlichen Club in der BL mit einer sehr schlechten Abwehr.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer