Oder Neuer
Oder Neuer
Ich denke dass diese Nichtberücksichtigung Hildebrands ein ziemlich deutlicher Fingerzeig in Sachen Lehmann Nachfolge war. Dadurch dass Löw Hildebrand als zweiten Keeper gestrichen hat, hat er deutlich gemacht dass im Moment sowohl Enke als auch Adler besser sind als er. Im Bezug auf die Zeit nach der EM heisst das in der Konsequenz, dass in Sachen Nachfolge von Jens Lehmann Enke und Adler die Nase vorne haben. Will Hildebrand noch mal zurück in die N11 muss er jetzt zeigen dass er will. Er muss mehr trainieren um Löw und Co zu zeigen dass er den absoluten Willen hat Lehmanns Nachfolge anzutreten. Kurany bekam auch nur eine zweite Chance weil er nach der WM akribisch geabrbeitet hat und im Spiel immer 100% gegeben hat.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
ich sehe gar nicht so schwarz für ihn. Ich hoffe, dass sich Valencia nach in der kommenden Saison erholt und wieder oben mitspielt. Hildebrand hoffe ich wird sich stabilisieren und denke er wird nach der EM dabei sein bei entsprechenden Leistungen. Enke sehe ich überhaupt nicht als klare Nummer 1, er spielt bei einem durchschnittlichen Club in der BL mit einer sehr schlechten Abwehr.
Das ist doch kein Argument, dass er nicht gut ist. Er kann doch nichts dafür, dass eine Abwehr schlecht ist. Ich sehen ihn als den besten Torhüter mit Adler.Zitat von JSG Titan
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Sehe ich auch so.Zitat von Roli
Der Verein oder die Abwehr an sich hat doch nichts mit dem Torhüter zu tun.
Ohne einen Enke hinten drin hätte Hannover noch viel mehr Gegentreffer bekommen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Auch, wenn das undankbar ist, hat er natürlich dadurch viele Möglichkeiten sich auszuzeichnen.Zitat von Schnapper82
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Das ist wahr, wobei er natürlich eine besser Lobby (die ja nicht unwichtig zu sein scheint bei Löw) hätte wenn er bei einem etablierten Topclub zwischen den Pfosten stehen würde.Zitat von Icewolf
Man kann nur hoffen, dass jetzt nicht auch noch alle anfangen und sagen, dass Adler beim falschen Club spielt, da er nächstes Jahr nicht international spielen wird.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !