Seite 21 von 56 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.050 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

ich sehe gar nicht so schwarz für ihn. Ich hoffe, dass sich Valencia nach in der kommenden Saison erholt und wieder oben mitspielt. Hildebrand hoffe ich wird sich stabilisieren und denke er wird nach der EM dabei sein bei entsprechenden Leistungen. Enke sehe ich überhaupt nicht als klare Nummer 1, er spielt bei einem durchschnittlichen Club in der BL mit einer sehr schlechten Abwehr.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    Enke sehe ich überhaupt nicht als klare Nummer 1, er spielt bei einem durchschnittlichen Club in der BL mit einer sehr schlechten Abwehr.
    Das ist doch kein Argument, dass er nicht gut ist. Er kann doch nichts dafür, dass eine Abwehr schlecht ist. Ich sehen ihn als den besten Torhüter mit Adler.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Roli
    Das ist doch kein Argument, dass er nicht gut ist. Er kann doch nichts dafür, dass eine Abwehr schlecht ist. Ich sehen ihn als den besten Torhüter mit Adler.
    Sehe ich auch so.
    Der Verein oder die Abwehr an sich hat doch nichts mit dem Torhüter zu tun.
    Ohne einen Enke hinten drin hätte Hannover noch viel mehr Gegentreffer bekommen!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    [...]
    Ohne einen Enke hinten drin hätte Hannover noch viel mehr Gegentreffer bekommen!
    Auch, wenn das undankbar ist, hat er natürlich dadurch viele Möglichkeiten sich auszuzeichnen.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Icewolf
    Auch, wenn das undankbar ist, hat er natürlich dadurch viele Möglichkeiten sich auszuzeichnen.
    Das ist wahr, wobei er natürlich eine besser Lobby (die ja nicht unwichtig zu sein scheint bei Löw) hätte wenn er bei einem etablierten Topclub zwischen den Pfosten stehen würde.
    Man kann nur hoffen, dass jetzt nicht auch noch alle anfangen und sagen, dass Adler beim falschen Club spielt, da er nächstes Jahr nicht international spielen wird.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

Hildebrand wirft Jogi Löw fehlenden Respekt vor

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...chaft-dfb.html

Er stänkert auch noch gegen Lehmann.

Torwarttalent Avatar von 19Julian04

Standard

Zitat Zitat von Roli

aber das mit joji finde ch ok also was er gesagt hat oder wie seht ihr das??

Standard

Zitat Zitat von 19Julian04
    aber das mit joji finde ch ok also was er gesagt hat oder wie seht ihr das??
    Wenn das stimmt was er sagt, dann finde ich das nicht ok.

Und 19Julian04 achte mal bitte etwas auf deine Schrift. Danke

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von Roli

UND er hat RECHT damit, hier noch ein artikel zum gleichen Thema,

http://www.focus.de/sport/fussball/e...id_303825.html

ich kann seinen frust perfekt nachvollziehen

in puncto torhüter sind löw und köpke einfach nur a.....löcher, sorry is aber meine meinung.

Die beiden sind einfach nur scheinheilig und unglaubwürdig
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Felix_2
    Gast

Standard

joa weil meiner seits sollte der trainer auch dem jenigen sagen wer nicht mit kommt und nicht die co. trainer losschicken.

Amateurtorwart

Standard

Also ich mag Hildebrand zwar nicht und will ihn nicht in der Nationalmannschaft sehen, aber hier muss ich ihm Recht geben! Lehmann hat einen Freibrief und
    muss nichtmal spielen, um Nr1 zu sein und dann wird Timo ohne einen echten Grund aus dem Kader geworfen. Klar dass er da sauer ist! Wenn wenigsten alle Kandidaten ihre Chance bekommen hätten, aber Löw ist absolut inkonsequent...

Ottoka
    Gast

Standard

und was war jetzt an dem was er gesagt hat falsch? Er hat alles völlig richtig dargelegt...

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313
    UND er hat RECHT damit

Die beiden sind einfach nur scheinheilig und unglaubwürdig
    Das ist auch meiner Meinung. Nach außen sich immer so scheinheilig hinstellen und sagen wie gut und lieb man eigenlich ist, doch mit den Spielern wird nicht so net umgegangen.

Welttorhüter

Standard

Ich finde das auch alles zutiefst RESPEKTLOS!
    Was ist denn das für eine Ausrede: "Der Löw sitzt noch im Flugzeug"...?!
    Sie haben es ihm nicht mal richtig angedeutet. Sie sagten ihm nur, es würde eng werden.
    Eine Schweinerei ist das: Lehmann sitzt fast pausenlos nur auf der Bank und Hildebrand bringt im Verein relativ gute Leistungen. Das Leistungsprinzip wurde bei dieser Entscheidung mehr als nur vernachlässigt.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Ich finde das auch alles zutiefst RESPEKTLOS!
    Was ist denn das für eine Ausrede: "Der Löw sitzt noch im Flugzeug"...?!
    Sie haben es ihm nicht mal richtig angedeutet. Sie sagten ihm nur, es würde eng werden.
    Eine Schweinerei ist das: Lehmann sitzt fast pausenlos nur auf der Bank und Hildebrand bringt im Verein relativ gute Leistungen. Das Leistungsprinzip wurde bei dieser Entscheidung mehr als nur vernachlässigt.
    Volle Zustimmung, obwohl ich Hildebrand hasse.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hildebrand ist gerade im Sportstudio zu Gast...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Gesperrt Avatar von wiese2

Standard

ach verdammt,habs grad verpasst ...
    was hatt er den so gesagt ??

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von wiese2
    ach verdammt,habs grad verpasst ...
    was hatt er den so gesagt ??
    Eigentlich alles was man schon in Zeitungen/Internet lesen konnte.
    Er wirkte schon sehr enttäuscht...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Nationale Klasse Avatar von -21-

Standard Im ZDF Sportstudio

Der ist so unglaublich arrogant, einfach nur dumm!!!!
    R.I.P Robert Enke

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich fand Hildebrands Auftritt total daneben. Bei solch einem Auftreten wundert er sich, dass er nicht bei der EM dabei ist? Diese Selbstverliebtheit ist ja zum Kotzen, Eigenlob an allen Ecken und Kanten. Solch einen Spieler kann man in einem Team nicht gebrauchen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

so ein sch... dass ichs verpasst hab , kann vielleicht jemand kurz zusammenfassen was er gesagt hatt ??
    wäre wirklich nett !!
    mfg wiese2

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von wiese2
    so ein sch... dass ichs verpasst hab , kann vielleicht jemand kurz zusammenfassen was er gesagt hatt ??
    wäre wirklich nett !!
    mfg wiese2
    Ich habe es leider auch nicht gesehen.
    Ein Video wäre auch eine gute Alternative.

Standard

http://sportstudio.zdf.de/ZDFde/inha...2,00.html?dr=1
    Müsst runterscrollen und dann bei
    Das müsste es sein:

Hildebrand glaubt
    an seine Perspektive

Sehr selbst verliebt. Konnte ihn noch nie sehr leiden. Aber das Gespräch jetzt...

Edit: Hier ist es nochmal kurz zusammengefasst (für die Leute, denen 9 Minuten zu lange sind ):

http://de.eurosport.yahoo.com/240520...-trainern.html

Geändert von Roli (25.05.2008 um 09:54 Uhr)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Habe es mir nochmal angeschaut. Ganz so schlimm wie beim ersten Sehen finde ich seine Antworten doch nicht. Dennoch finde ich das Interview nicht gerade glücklich.

Daumen runter

also ich weis nicht was ihr habt , natürlich sind manche antworten etwas selbstverliebt aber soll er eurer meinung nach ins sportstudio gehn und sagen,dass er sich selbst sch... findet oder was ?? also ich bitte euch , da ist die art und weise wie er "rausgeschmissen" wurde um einiges niveauloser ,aber dass ist eben der stil von jögi löw und seinem trainerstab

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Och nein wie schlecht: "ich hab praktisch ne Ikone wie Canizares verdrängt, ich hab mich durchgesetzt"

Zählen sie sich zu den 3 besten deutschen TW? "Ich denke schon".

Naja also wie Pauli ja schon gesagt hat: Selbstverliebt und arrogant ...

Ich denke das wars mit der N11 Karriere von Hildebrand oder? Denn er fällt gewissermaßen dem Trainerstab in den Rücken und akzeptiert hier nicht die Entscheidung.

Blickfeld

Standard

Ich mag ihn ja eigentlich, aber vielleicht auch nur, weil er bislang so selten seine eigentliche Meinung durchscheinen ließ. Kann es sein, dass der gute Timo einfach ein bisschen dumm ist? Scheint mir nicht der Intelligenteste zu sein. Mit diesen Aktionen hat er sich doch jetzt bloß selbst geschadet. Wenn Köpke sagt, dass es an den Länderspielen lag, was gibt es dann da zu diskutieren. Es haben doch auch alle gesehen, dass er nicht gut gespielt hat.

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Vielleicht sollte jemand mal Hildebrand ein Video vom EM-Quali Spiel auf Zypern schicken um ihn auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Es wurde ja viel gesagt von wegen diese Nichtberücksichtigung zur EM wäre ein Zeichen in Sachen Lehmanns Nachfolge. Ich glaube, dass Hildebrand sich durch diese unqualifizierten Komentare gegenüber Löw selbst die Chance auf eine Rückkehr nach der EM in die N11 verbaut hat. Wer den Trainer und Kollegen in der Öffentlichkeit derart runtermacht darf nicht damit rechnen nochmal eine Chance zu bekommen.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ollie1
    Vielleicht sollte jemand mal Hildebrand ein Video vom EM-Quali Spiel auf Zypern schicken um ihn auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Es wurde ja viel gesagt von wegen diese Nichtberücksichtigung zur EM wäre ein Zeichen in Sachen Lehmanns Nachfolge. Ich glaube, dass Hildebrand sich durch diese unqualifizierten Komentare gegenüber Löw selbst die Chance auf eine Rückkehr nach der EM in die N11 verbaut hat. Wer den Trainer und Kollegen in der Öffentlichkeit derart runtermacht darf nicht damit rechnen nochmal eine Chance zu bekommen.

so denke ich auch weil mann sowas nicht macht wenn mann es macht soll er es intern regeln und nicht in der öffentlichkeit.Aber ich denke der hat das nur gemacht damit der Löw drück von den seiten bekommen soll.

Standard

Zitat Zitat von ollie1
    dazu kann ich nur sagen: wer spieler so eiskalt und rücksichtslos abserviert, und vorallem unehrlich ist hat es nicht verdient trainer zu sein.
    Die Art und weise wie jogi und köpke das gemacht haben ist unter aller sau

Abgesehen davon hat hildebrand eh nichts mehr zu verlieren, warum sollte er dann nicht etwas dampf ablassen, verschlimmern kann sich seine situation in der N11 sowieso nicht mehr

Blog-Einträge
    2

Standard

Natürlich war es nicht die feine Art, aber wenn sie es auf eine andere Art gemacht hätten, hätte Hildebrand trotzdem was zum Meckern gefunden. Seine Kritik an der schlechten Art Löws kommt doch jetzt nur aus der Wut über die Nichtnominierung heraus.
    Ruhe in Frieden, Robert

Standard

Nur um das nochmal zu verdeutlichen, ich habe überhauptnichts gegen die entscheidung pro Enke und Adler, ich kann sie verstehen, und das die wahl auf adler fiel, war ein fingerzeig in richtung zukunft.
    Aber die Art und Weise wie die entscheidung getroffen, mitgeteilt und in die Tat umgesetzt wurde, ist einfach nur hinterhältig.
    Man hätte mit offenen Karten speilen müssen, warum hat jogi 2 monate vor der EM gesagt das sind unsere 3 keeper, warum hat köpke hildebrand gesagt er solle den druck auf lehmann erhöhen.Bei solchen aussagen ist es doch klar das Hildebrand denke er könnte lehmann bald ablösen.
    ich weis bisher immernoch nicht warum man sich gegen hildebrand entschieden hat. Ich habe irgend ein gerücht gelesen, es habe an den länderspielen gelegen....ob das stimmt, keine ahnung.

Ich verstehe nach wie vor nicht warum Lehmann einen freibrief erhalten hat.
    Ich finde es gut und gerrechtfertigt das hildebrand das anspricht, in diesem punkt bin ich einer meinung mit ihm, hier wurde das leistungsprinzip außer kraft gesetzt, bzw. abgewandelt. es wurden leistungen der vergangenheit benutzt um eine nominierung eines ersatzspielers zu rechtfertigen, das ist nicht einfach nicht in ordnung, und diese kritik an den trainern ist gerechtfertigt.

Blog-Einträge
    2

Standard

Ich fand das nicht hinterhältig. Wenn man drei Monate vor der EM entschieden hätte wäre das zeitlich viel zu weit weg von der EM. Da kann sich noch so viel ändern. Beim Duell zwischen Lehmann und Kahn wurde auch erst kurz vorher entschieden. Immerhin haben Löw und Köpke ihn vor Bekanntgabe des Kaders informiert. Krass hätte ich es gefunden wenn er es übers Fernsehen oder so mitbekommen hätte. Das Profigeschäft ist nun mal hart, damit muss Hildebrandt zurechtkommen.
    Lehmann ist aus dem gleichen Grund Nummer 1 wie David Odonkor nominiert worden ist: Ein Phänomen, das man als den WM-Helden-Bonus kennt. Außerdem ist Lehmann sehr erfahren.
    Geändert von ollie1 (25.05.2008 um 16:45 Uhr)
    Ruhe in Frieden, Robert

Standard

warum lehmann die nr.1 geblieben ist, darüber möchte ich nichts sagen, ich bin da nicht unparteiisch, ich glaube aber dass es nicht ganz mit reinen dingen zugegangen,( ich denke da an seine lobby etc.). aber da ich nichts davon beweisen kann, lassen wir das mal beiseite.
    Ich finde es einfach krass, dass er 2 jahre lang die nr.2 in der n11 war und aus heiterem himmel ist er nicht mehr dabei, und der trainer hat nicht mal den Mut ihm das persönlich zu sagen, das ist doch schon irgendwo ein armutszeugnis.
    Und wie stehts mit ner konkreten begründung? weis jemand was genaues, nur an den länderspielen kanns doch nicht gelegen haben oder?

ich hab mir mal was zusammengereimt, warum man hildebrand gestriechen hat. Und zwar denke ich, dass es an seiner mangelnden Konstanz und teilweise Unsicherheit lag. Wäre lehmann ( als sichere nr.1)verletzungsbedingt ausgefallen, hätte man als ersatzmann jemandem spielen lassen müssen, bei dem die leistung zumindest momentan sehr von der tagesform abhängig ist, mal spielt er großartig und danach wieder völlig verunsichert.
    Daher hat man sich für enke entschieden, der schon über jahre hinweg unglaublich konstant und sicher spielt, und der vermutlich trotz mangelnder länderspiel erfahrung ein sicherer rückhalt ist( und er hat in seinem ersten länderspiel gleich eine sehr gute figur gemacht)

Und adler hat man als aufstrebenden newcomer mit genommen, damit er erfahrung sammelt, abgesehen davon, schwimmt adler momentan, bildlich gesprochen auf einer großen welle, sowohl in den medien wie auch im sport selbst.

Nichts desto trotz finde ich hätte man hildebrand früher mitteilen müssen, dass er um seinen stammplatz bangen muss. Und nicht ihn in sicherheit wiegen um ihn dann kurzfristig abzuschieben
    Geändert von Oli_kahn313 (25.05.2008 um 17:43 Uhr)

Blickfeld

Standard

Ich glaube es ging ihm vor Allem darum, daß vor der offiziellen Nominierung soviel durchgesickert ist. Insbesondere wussten wahrscheinlich andere ( Presse ? ) mehr, wie er selbst. Da ist die Kritik durchaus berechtigt, ob er jetzt übertreibt oder nicht daß muss Löw und Köpke wissen, denn die wurden ja kritisiert...

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Also ich fand ihn im Sportstudio nicht arrogant oder selbstverliebt. Es stimmt doch, was er sagt. Er zählt dass auf, was er erreicht hat diese Saison. Wahrscheinlich kommt es auf den Blickwinkel auf Hildebrand an. Wenn z.B. ein Tim Wiese dagesessen hätte, käme er mir auch arrogant rüber. ich bleib dabei, dass ich Hildebrand mitgenommen hätte.

Nur die Länderspiele als Grund aufzuführen find ich schwach. Ronald Reng hat einen Artikel über die Ausbootung geschrieben, den fand ich seh rpassend. Hildebrand spielt gut, zeigt aber manchmal kleinere Unsicherheiten, er muss nachfassen, faustet etc. Dass er nicht konstant war, weiß er glaub ich selbst. Daher nimmt Löw einen ENke als Nummer 2 mit, der nicht überragend, aber souverän gehalten hat und falls Lehmann ausfällt, würde Enke wohl mit der Situation besser zurechtkommen als Hildebrand.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    Nur die Länderspiele als Grund aufzuführen find ich schwach. Ronald Reng hat einen Artikel über die Ausbootung geschrieben, den fand ich seh rpassend. Hildebrand spielt gut, zeigt aber manchmal kleinere Unsicherheiten, er muss nachfassen, faustet etc. Dass er nicht konstant war, weiß er glaub ich selbst. Daher nimmt Löw einen ENke als Nummer 2 mit, der nicht überragend, aber souverän gehalten hat und falls Lehmann ausfällt, würde Enke wohl mit der Situation besser zurechtkommen als Hildebrand.
    Eben, es geht schlussendlich ja nicht darum ob jetzt Enke oder Hildebrand besser ist, es geht einfach um den Zeitpunkt und die Art und weise auf die es mitgeteilt wurde...

Mir fällt auf, einige schreiben hier: Hildebrand ist dumm, oder ähnliches, ABER niemand weiß genau wie alles abgelaufen ist.
    1.) Es hieß angeblich immer daß er dabei ist ( Stand Ende Jänner oder so ) dann spielt er eine wirklich gute letzte Saisonhälfte und wieso ändert sich dann plötzlich der Status obwohl er sich sportlich gesehen eigentlich sogar verbessert hat ?
    2.) Die Begründung er spiele unkonstant in der N11, wieso kam die nicht früher ? Er hat meines wissen seit dem Zeitpunkt ( Stand Ende Jänner, wo es hieß er ist so gut wie fix dabei ) kein Länderspiel gemacht, wieso war es damals zur Zeit dieser Aussage OK daß er nicht konstant in der N11 war und jetzt plötzlich nicht mehr ?

Standard

Zitat Zitat von incognito
    Eben, es geht schlussendlich ja nicht darum ob jetzt Enke oder Hildebrand besser ist, es geht einfach um den Zeitpunkt und die Art und weise auf die es mitgeteilt wurde...

Mir fällt auf, einige schreiben hier: Hildebrand ist dumm, oder ähnliches, ABER niemand weiß genau wie alles abgelaufen ist.
    1.) Es hieß angeblich immer daß er dabei ist ( Stand Ende Jänner oder so ) dann spielt er eine wirklich gute letzte Saisonhälfte und wieso ändert sich dann plötzlich der Status obwohl er sich sportlich gesehen eigentlich sogar verbessert hat ?
    2.) Die Begründung er spiele unkonstant in der N11, wieso kam die nicht früher ? Er hat meines wissen seit dem Zeitpunkt ( Stand Ende Jänner, wo es hieß er ist so gut wie fix dabei ) kein Länderspiel gemacht, wieso war es damals zur Zeit dieser Aussage OK daß er nicht konstant in der N11 war und jetzt plötzlich nicht mehr ?
    Genau diese Fragen stelle ich mir auch, aber leider gibts noch keine antworteten von seiten der verantwortlichen.Ich glaube jogi und andi haben auch nicht wirklich welche parat, die müssen sie sich jetzt erst noch zurechtlegen.

Aber mit einem hat jogi recht, man sollte sich jetzt auf die EM konzentrieren und sich nicht von dieser geschichte ablenken lassen. Mit enke und adler haben wir 2 sehr gute leute mit dabei

Blog-Einträge
    18

Standard

Hildebrand grübelt über Zukunft beim DFB

"Werde nicht als Nummer drei zu einem Turnier fahren"
    Torwart Timo Hildebrand ist sich nach seiner Nicht-Berücksichtigung für die EM noch nicht im Klaren, ob er weiterhin für die deutsche Nationalmannschaft zur Verfügung stehen wird.

"Das hängt vom Gespräch mit Bundestrainer Löw ab. Als Nummer drei werde ich wohl nicht mehr zu einem Turnier fahren", sagte der Schlussmann des spanischen Pokalsiegers FC Valencia.

Löw und Bundestorwarttrainer Andreas Köpke hatten sich nach eingehenden Beratungen gegen Hildebrand und für Jens Lehmann, Robert Enke und Rene Adler als Torhüter für die EM in Österreich und der Schweiz entschieden. Nach der Endrunde (7. bis 29. Juni) will Löw in einem persönlichen Gespräch mit Hildebrand die Situation erörtern.

Der 29-Jährige erklärte, es komme auf die Perspektiven an. Er werde nun mit Wut im Bauch noch härter trainieren, um seinen Traum zu verwirklichen. Hildebrand machte aber auch erneut seine Verärgerung über die Ausbootung deutlich: "Man kann sich vieles fragen: Warum wird die Nummer 2 vor der Nummer 3 rausgeschmissen? Was sind die Leistungskriterien? Je mehr Fragen ich mir stelle, desto mehr ärgert es mich."

Quelle:reviersport.de

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    [...]Hildebrand machte aber auch erneut seine Verärgerung über die Ausbootung deutlich: "Man kann sich vieles fragen: Warum wird die Nummer 2 vor der Nummer 3 rausgeschmissen? Was sind die Leistungskriterien? Je mehr Fragen ich mir stelle, desto mehr ärgert es mich."

Quelle:reviersport.de
    Klingt ein bisschen wie nach einer gescheiterten Beziehung.
    Im Ernst, er ist wirklich ziemlich böse darüber. Verständlich, wie ich finde.
    Ist Torhüter schassen die neuste deutsche Mode?!
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Standard

Was hat das mit schassen zu tun. Es wurde ausgewählt, Punkt. Es war nicht zu erwarten dass Hildebrand zu Hause bleibt, aber es ist so entschieden. Ich würde mich über mehr Wochen Urlaub freuen.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nach der Hildebrand-Attacke
    Löw: „Ich will nicht mehr über ihn reden“
    Von WALTER M. STRATEN, MATHIAS SONNENBERG, KAI TRAEMANN, VIM VOMLAND und PETER MÜLLER (Fotos)

TIMO HILDEBRAND.

Nationalelf-Manager Oliver Bierhoff verweigerte gestern bei der Pressekonferenz auf Mallorca jeden Kommentar zum ausgebooteten (Ex-)Torwart des DFB.

Weiterlesen

Quelle: BILD

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Löw: „Ich will nicht mehr über ihn reden“
    Nationalelf-Manager Oliver Bierhoff verweigerte gestern bei der Pressekonferenz auf Mallorca jeden Kommentar zum ausgebooteten (Ex-)Torwart des DFB.

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Ist auch glaube ich besser so. Sonst steigern die sich da immer mehr ein. Lieber alles intern klären und nach außen hin die Klappe halten.

Amateurtorwart

Standard

Ist wohl auch besser so für die ganze Mannschaft, wenn jetzt ein Streit ausbrechen würde könnte es vielleicht das Team runterziehen.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Ich kann Hildebrand völlig verstehen ... und dieses Interview im Sportstudio finde ich überhaupt nich arrogant oder selbstverliebt!
    Er hat doch eigtl nur die Fakten genannt!
    Und es ist doch schon ziemlich armseelig, wie Löw und Köpke sich in der Sache verhalten haben! Man hätte doch sagen können, zB damals im März: Passt auf, wir sind uns noch nicht sicher, wer zur EM mitfährt, wir bewerten eure Leistungen und dann sehen wir weiter ... sowas wäre fair gewesen, aber der Rest ... nee, so darf man sich als Trainer einer deutschen N11 nicht verhalten!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Im Endeffekt finde ich die Nomminierung sogar fair gegenüber Hilldebrand und den anderen Torhütern. Löw und Köpke schätzen Enke halt stärker ein und diese Meinung ist absolut vertretbar, denke nicht das er gerne als Nr. 3 mitgefahren währe, dass kann und darf auch nicht sein Ansprich sein. Nebenbei bringt es einem jungen Torwart wie Adler auch einfach mehr.

Bei der großen Dichte an guten Torhütern in Deutschland brauch Hilldebrand sich allerdings nicht soweit wegschmeissen. Ein Frank Rost oder ein Tim Wiese haben nie eine Chance erhalten obwohl Hilldebrands Leistungen in der Nationalelf immer unter aller Kanone waren. Ausser Unsicherheit zeigen und vermeidbare Gegentore kassieren hat er dort nicht viel gebracht. Und dann diese überheblichen Interviews....Null Einsicht...

Na ja er interessiert ja jetzt niemanden mehr, das wars für ihn mit seiner Nationalelf-Karriere, den VfB Stuttgart hat er damals auch genug verarscht, soll er in Spanien glücklich werden.

Jetzt können wir unseren Fokus glaub ich den wichtigeren Dingen zuwenden, der EM.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Angygold
    Im Endeffekt finde ich die Nomminierung sogar fair gegenüber Hilldebrand und den anderen Torhütern. Löw und Köpke schätzen Enke halt stärker ein und diese Meinung ist absolut vertretbar, denke nicht das er gerne als Nr. 3 mitgefahren währe, dass kann und darf auch nicht sein Ansprich sein. Nebenbei bringt es einem jungen Torwart wie Adler auch einfach mehr.

Bei der großen Dichte an guten Torhütern in Deutschland brauch Hilldebrand sich allerdings nicht soweit wegschmeissen. Ein Frank Rost oder ein Tim Wiese haben nie eine Chance erhalten obwohl Hilldebrands Leistungen in der Nationalelf immer unter aller Kanone waren. Ausser Unsicherheit zeigen und vermeidbare Gegentore kassieren hat er dort nicht viel gebracht. Und dann diese überheblichen Interviews....Null Einsicht...

Na ja er interessiert ja jetzt niemanden mehr, das wars für ihn mit seiner Nationalelf-Karriere, den VfB Stuttgart hat er damals auch genug verarscht, soll er in Spanien glücklich werden.

Jetzt können wir unseren Fokus glaub ich den wichtigeren Dingen zuwenden, der EM.
    Und was sagst du zu Lehmann?
    Findest du es gut, dass ein Torwart mit sehr wenig Spielpraxis in der Nationalelf spielt und das jemand der Woche für Woche relativ gute Leistungen bringt auf der Ersatzbank sitzt?!

Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Und was sagst du zu Lehmann?
    Findest du es gut, dass ein Torwart mit sehr wenig Spielpraxis in der Nationalelf spielt und das jemand der Woche für Woche relativ gute Leistungen bringt auf der Ersatzbank sitzt?!
    Das Lehmann auf der Bank sitzt ist sicherlich nicht optimal, aber wir müssen uns über 2 Dinge im Klaren sein:
    1. Er sitzt bei Arsenal ungerechtferigter Weise auf der Bank, weil er die Erfahrung hat und sich Almunia mit ihm in keinster Weise vergleichen kann
    2. Er in der Nationalelf immer Top-Leistungen(Aussnahme Österreich) gezeigt hat, zudem ist er mit der Abwehr sehr gut eingespielt und hilft mit seiner Erfahrung den jungen Spielern

Wenn wir ehrlich sind dann waren doch Hilldebrand Leistungen in der DFB-Elf eher unterdurchschnittlich.

Wollte ja nur sagen das ich die Entscheidung von Köpke und Löw nachvollziehen kann, sowohl für Lehmann, Enke und Adler als auch gegen Hilldebrand

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Angygold
    Wollte ja nur sagen das ich die Entscheidung von Köpke und Löw nachvollziehen kann, sowohl für Lehmann, Enke und Adler als auch gegen Hilldebrand

Man muss bei der Entscheidung gegen Hildebrand allerdings auch sagen, dass der Stil alles andere als fair oder richtig war. Eine offene Informationspolitik wäre hier sicher der richtigere Weg gewesen.
    Hildebrand war in meinen Augen nie ein ernsthafter Kandidat auf den Posten als Nr. 1 im Nationaltor. Deshalb hätte man a) ihn direkt nach der WM aussortieren müssen oder b) ihm klar machen müssen, dass er auch nach Lehmanns Rücktritt nur als Nr. 3 oder maximal als Nr. 2 mitfahren darf.

Standard

Diese widerliche BILD gibt aber auch wieder alles, da n riesen Ding draus zu drehen.
    Die Berichterstattung ist Ekel erregend. Guckt Euch mal so'n Video an oder die Beschriftung der Fotos. Daran kann man erkennen, wie viel Plan diese Typen haben...

Ob das jetzt nett und fair, sportlich richtig oder was auch immer war, diese Kack-Presse sollte sich zurücknehmen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer