Ergebnis 1 bis 50 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von ollie1
    Vielleicht sollte jemand mal Hildebrand ein Video vom EM-Quali Spiel auf Zypern schicken um ihn auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Es wurde ja viel gesagt von wegen diese Nichtberücksichtigung zur EM wäre ein Zeichen in Sachen Lehmanns Nachfolge. Ich glaube, dass Hildebrand sich durch diese unqualifizierten Komentare gegenüber Löw selbst die Chance auf eine Rückkehr nach der EM in die N11 verbaut hat. Wer den Trainer und Kollegen in der Öffentlichkeit derart runtermacht darf nicht damit rechnen nochmal eine Chance zu bekommen.
    dazu kann ich nur sagen: wer spieler so eiskalt und rücksichtslos abserviert, und vorallem unehrlich ist hat es nicht verdient trainer zu sein.
    Die Art und weise wie jogi und köpke das gemacht haben ist unter aller sau

Abgesehen davon hat hildebrand eh nichts mehr zu verlieren, warum sollte er dann nicht etwas dampf ablassen, verschlimmern kann sich seine situation in der N11 sowieso nicht mehr
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Natürlich war es nicht die feine Art, aber wenn sie es auf eine andere Art gemacht hätten, hätte Hildebrand trotzdem was zum Meckern gefunden. Seine Kritik an der schlechten Art Löws kommt doch jetzt nur aus der Wut über die Nichtnominierung heraus.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Standard

Nur um das nochmal zu verdeutlichen, ich habe überhauptnichts gegen die entscheidung pro Enke und Adler, ich kann sie verstehen, und das die wahl auf adler fiel, war ein fingerzeig in richtung zukunft.
    Aber die Art und Weise wie die entscheidung getroffen, mitgeteilt und in die Tat umgesetzt wurde, ist einfach nur hinterhältig.
    Man hätte mit offenen Karten speilen müssen, warum hat jogi 2 monate vor der EM gesagt das sind unsere 3 keeper, warum hat köpke hildebrand gesagt er solle den druck auf lehmann erhöhen.Bei solchen aussagen ist es doch klar das Hildebrand denke er könnte lehmann bald ablösen.
    ich weis bisher immernoch nicht warum man sich gegen hildebrand entschieden hat. Ich habe irgend ein gerücht gelesen, es habe an den länderspielen gelegen....ob das stimmt, keine ahnung.

Ich verstehe nach wie vor nicht warum Lehmann einen freibrief erhalten hat.
    Ich finde es gut und gerrechtfertigt das hildebrand das anspricht, in diesem punkt bin ich einer meinung mit ihm, hier wurde das leistungsprinzip außer kraft gesetzt, bzw. abgewandelt. es wurden leistungen der vergangenheit benutzt um eine nominierung eines ersatzspielers zu rechtfertigen, das ist nicht einfach nicht in ordnung, und diese kritik an den trainern ist gerechtfertigt.

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Ich fand das nicht hinterhältig. Wenn man drei Monate vor der EM entschieden hätte wäre das zeitlich viel zu weit weg von der EM. Da kann sich noch so viel ändern. Beim Duell zwischen Lehmann und Kahn wurde auch erst kurz vorher entschieden. Immerhin haben Löw und Köpke ihn vor Bekanntgabe des Kaders informiert. Krass hätte ich es gefunden wenn er es übers Fernsehen oder so mitbekommen hätte. Das Profigeschäft ist nun mal hart, damit muss Hildebrandt zurechtkommen.
    Lehmann ist aus dem gleichen Grund Nummer 1 wie David Odonkor nominiert worden ist: Ein Phänomen, das man als den WM-Helden-Bonus kennt. Außerdem ist Lehmann sehr erfahren.
    Geändert von ollie1 (25.05.2008 um 17:45 Uhr)
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Standard

warum lehmann die nr.1 geblieben ist, darüber möchte ich nichts sagen, ich bin da nicht unparteiisch, ich glaube aber dass es nicht ganz mit reinen dingen zugegangen,( ich denke da an seine lobby etc.). aber da ich nichts davon beweisen kann, lassen wir das mal beiseite.
    Ich finde es einfach krass, dass er 2 jahre lang die nr.2 in der n11 war und aus heiterem himmel ist er nicht mehr dabei, und der trainer hat nicht mal den Mut ihm das persönlich zu sagen, das ist doch schon irgendwo ein armutszeugnis.
    Und wie stehts mit ner konkreten begründung? weis jemand was genaues, nur an den länderspielen kanns doch nicht gelegen haben oder?

ich hab mir mal was zusammengereimt, warum man hildebrand gestriechen hat. Und zwar denke ich, dass es an seiner mangelnden Konstanz und teilweise Unsicherheit lag. Wäre lehmann ( als sichere nr.1)verletzungsbedingt ausgefallen, hätte man als ersatzmann jemandem spielen lassen müssen, bei dem die leistung zumindest momentan sehr von der tagesform abhängig ist, mal spielt er großartig und danach wieder völlig verunsichert.
    Daher hat man sich für enke entschieden, der schon über jahre hinweg unglaublich konstant und sicher spielt, und der vermutlich trotz mangelnder länderspiel erfahrung ein sicherer rückhalt ist( und er hat in seinem ersten länderspiel gleich eine sehr gute figur gemacht)

Und adler hat man als aufstrebenden newcomer mit genommen, damit er erfahrung sammelt, abgesehen davon, schwimmt adler momentan, bildlich gesprochen auf einer großen welle, sowohl in den medien wie auch im sport selbst.

Nichts desto trotz finde ich hätte man hildebrand früher mitteilen müssen, dass er um seinen stammplatz bangen muss. Und nicht ihn in sicherheit wiegen um ihn dann kurzfristig abzuschieben
    Geändert von Oli_kahn313 (25.05.2008 um 18:43 Uhr)

Blickfeld

Standard

Ich glaube es ging ihm vor Allem darum, daß vor der offiziellen Nominierung soviel durchgesickert ist. Insbesondere wussten wahrscheinlich andere ( Presse ? ) mehr, wie er selbst. Da ist die Kritik durchaus berechtigt, ob er jetzt übertreibt oder nicht daß muss Löw und Köpke wissen, denn die wurden ja kritisiert...

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Also ich fand ihn im Sportstudio nicht arrogant oder selbstverliebt. Es stimmt doch, was er sagt. Er zählt dass auf, was er erreicht hat diese Saison. Wahrscheinlich kommt es auf den Blickwinkel auf Hildebrand an. Wenn z.B. ein Tim Wiese dagesessen hätte, käme er mir auch arrogant rüber. ich bleib dabei, dass ich Hildebrand mitgenommen hätte.

Nur die Länderspiele als Grund aufzuführen find ich schwach. Ronald Reng hat einen Artikel über die Ausbootung geschrieben, den fand ich seh rpassend. Hildebrand spielt gut, zeigt aber manchmal kleinere Unsicherheiten, er muss nachfassen, faustet etc. Dass er nicht konstant war, weiß er glaub ich selbst. Daher nimmt Löw einen ENke als Nummer 2 mit, der nicht überragend, aber souverän gehalten hat und falls Lehmann ausfällt, würde Enke wohl mit der Situation besser zurechtkommen als Hildebrand.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    Nur die Länderspiele als Grund aufzuführen find ich schwach. Ronald Reng hat einen Artikel über die Ausbootung geschrieben, den fand ich seh rpassend. Hildebrand spielt gut, zeigt aber manchmal kleinere Unsicherheiten, er muss nachfassen, faustet etc. Dass er nicht konstant war, weiß er glaub ich selbst. Daher nimmt Löw einen ENke als Nummer 2 mit, der nicht überragend, aber souverän gehalten hat und falls Lehmann ausfällt, würde Enke wohl mit der Situation besser zurechtkommen als Hildebrand.
    Eben, es geht schlussendlich ja nicht darum ob jetzt Enke oder Hildebrand besser ist, es geht einfach um den Zeitpunkt und die Art und weise auf die es mitgeteilt wurde...

Mir fällt auf, einige schreiben hier: Hildebrand ist dumm, oder ähnliches, ABER niemand weiß genau wie alles abgelaufen ist.
    1.) Es hieß angeblich immer daß er dabei ist ( Stand Ende Jänner oder so ) dann spielt er eine wirklich gute letzte Saisonhälfte und wieso ändert sich dann plötzlich der Status obwohl er sich sportlich gesehen eigentlich sogar verbessert hat ?
    2.) Die Begründung er spiele unkonstant in der N11, wieso kam die nicht früher ? Er hat meines wissen seit dem Zeitpunkt ( Stand Ende Jänner, wo es hieß er ist so gut wie fix dabei ) kein Länderspiel gemacht, wieso war es damals zur Zeit dieser Aussage OK daß er nicht konstant in der N11 war und jetzt plötzlich nicht mehr ?

Standard

Zitat Zitat von incognito
    Eben, es geht schlussendlich ja nicht darum ob jetzt Enke oder Hildebrand besser ist, es geht einfach um den Zeitpunkt und die Art und weise auf die es mitgeteilt wurde...

Mir fällt auf, einige schreiben hier: Hildebrand ist dumm, oder ähnliches, ABER niemand weiß genau wie alles abgelaufen ist.
    1.) Es hieß angeblich immer daß er dabei ist ( Stand Ende Jänner oder so ) dann spielt er eine wirklich gute letzte Saisonhälfte und wieso ändert sich dann plötzlich der Status obwohl er sich sportlich gesehen eigentlich sogar verbessert hat ?
    2.) Die Begründung er spiele unkonstant in der N11, wieso kam die nicht früher ? Er hat meines wissen seit dem Zeitpunkt ( Stand Ende Jänner, wo es hieß er ist so gut wie fix dabei ) kein Länderspiel gemacht, wieso war es damals zur Zeit dieser Aussage OK daß er nicht konstant in der N11 war und jetzt plötzlich nicht mehr ?
    Genau diese Fragen stelle ich mir auch, aber leider gibts noch keine antworteten von seiten der verantwortlichen.Ich glaube jogi und andi haben auch nicht wirklich welche parat, die müssen sie sich jetzt erst noch zurechtlegen.

Aber mit einem hat jogi recht, man sollte sich jetzt auf die EM konzentrieren und sich nicht von dieser geschichte ablenken lassen. Mit enke und adler haben wir 2 sehr gute leute mit dabei

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer