Nur um das nochmal zu verdeutlichen, ich habe überhauptnichts gegen die entscheidung pro Enke und Adler, ich kann sie verstehen, und das die wahl auf adler fiel, war ein fingerzeig in richtung zukunft.
Aber die Art und Weise wie die entscheidung getroffen, mitgeteilt und in die Tat umgesetzt wurde, ist einfach nur hinterhältig.
Man hätte mit offenen Karten speilen müssen, warum hat jogi 2 monate vor der EM gesagt das sind unsere 3 keeper, warum hat köpke hildebrand gesagt er solle den druck auf lehmann erhöhen.Bei solchen aussagen ist es doch klar das Hildebrand denke er könnte lehmann bald ablösen.
ich weis bisher immernoch nicht warum man sich gegen hildebrand entschieden hat. Ich habe irgend ein gerücht gelesen, es habe an den länderspielen gelegen....ob das stimmt, keine ahnung.

Ich verstehe nach wie vor nicht warum Lehmann einen freibrief erhalten hat.
Ich finde es gut und gerrechtfertigt das hildebrand das anspricht, in diesem punkt bin ich einer meinung mit ihm, hier wurde das leistungsprinzip außer kraft gesetzt, bzw. abgewandelt. es wurden leistungen der vergangenheit benutzt um eine nominierung eines ersatzspielers zu rechtfertigen, das ist nicht einfach nicht in ordnung, und diese kritik an den trainern ist gerechtfertigt.