warum lehmann die nr.1 geblieben ist, darüber möchte ich nichts sagen, ich bin da nicht unparteiisch, ich glaube aber dass es nicht ganz mit reinen dingen zugegangen,( ich denke da an seine lobby etc.). aber da ich nichts davon beweisen kann, lassen wir das mal beiseite.
Ich finde es einfach krass, dass er 2 jahre lang die nr.2 in der n11 war und aus heiterem himmel ist er nicht mehr dabei, und der trainer hat nicht mal den Mut ihm das persönlich zu sagen, das ist doch schon irgendwo ein armutszeugnis.
Und wie stehts mit ner konkreten begründung? weis jemand was genaues, nur an den länderspielen kanns doch nicht gelegen haben oder?
ich hab mir mal was zusammengereimt, warum man hildebrand gestriechen hat. Und zwar denke ich, dass es an seiner mangelnden Konstanz und teilweise Unsicherheit lag. Wäre lehmann ( als sichere nr.1)verletzungsbedingt ausgefallen, hätte man als ersatzmann jemandem spielen lassen müssen, bei dem die leistung zumindest momentan sehr von der tagesform abhängig ist, mal spielt er großartig und danach wieder völlig verunsichert.
Daher hat man sich für enke entschieden, der schon über jahre hinweg unglaublich konstant und sicher spielt, und der vermutlich trotz mangelnder länderspiel erfahrung ein sicherer rückhalt ist( und er hat in seinem ersten länderspiel gleich eine sehr gute figur gemacht)
Und adler hat man als aufstrebenden newcomer mit genommen, damit er erfahrung sammelt, abgesehen davon, schwimmt adler momentan, bildlich gesprochen auf einer großen welle, sowohl in den medien wie auch im sport selbst.
Nichts desto trotz finde ich hätte man hildebrand früher mitteilen müssen, dass er um seinen stammplatz bangen muss. Und nicht ihn in sicherheit wiegen um ihn dann kurzfristig abzuschieben