Zitat Zitat von JSG Titan
Nur die Länderspiele als Grund aufzuführen find ich schwach. Ronald Reng hat einen Artikel über die Ausbootung geschrieben, den fand ich seh rpassend. Hildebrand spielt gut, zeigt aber manchmal kleinere Unsicherheiten, er muss nachfassen, faustet etc. Dass er nicht konstant war, weiß er glaub ich selbst. Daher nimmt Löw einen ENke als Nummer 2 mit, der nicht überragend, aber souverän gehalten hat und falls Lehmann ausfällt, würde Enke wohl mit der Situation besser zurechtkommen als Hildebrand.
Eben, es geht schlussendlich ja nicht darum ob jetzt Enke oder Hildebrand besser ist, es geht einfach um den Zeitpunkt und die Art und weise auf die es mitgeteilt wurde...

Mir fällt auf, einige schreiben hier: Hildebrand ist dumm, oder ähnliches, ABER niemand weiß genau wie alles abgelaufen ist.
1.) Es hieß angeblich immer daß er dabei ist ( Stand Ende Jänner oder so ) dann spielt er eine wirklich gute letzte Saisonhälfte und wieso ändert sich dann plötzlich der Status obwohl er sich sportlich gesehen eigentlich sogar verbessert hat ?
2.) Die Begründung er spiele unkonstant in der N11, wieso kam die nicht früher ? Er hat meines wissen seit dem Zeitpunkt ( Stand Ende Jänner, wo es hieß er ist so gut wie fix dabei ) kein Länderspiel gemacht, wieso war es damals zur Zeit dieser Aussage OK daß er nicht konstant in der N11 war und jetzt plötzlich nicht mehr ?