Zitat Zitat von incognito
Eben, es geht schlussendlich ja nicht darum ob jetzt Enke oder Hildebrand besser ist, es geht einfach um den Zeitpunkt und die Art und weise auf die es mitgeteilt wurde...

Mir fällt auf, einige schreiben hier: Hildebrand ist dumm, oder ähnliches, ABER niemand weiß genau wie alles abgelaufen ist.
1.) Es hieß angeblich immer daß er dabei ist ( Stand Ende Jänner oder so ) dann spielt er eine wirklich gute letzte Saisonhälfte und wieso ändert sich dann plötzlich der Status obwohl er sich sportlich gesehen eigentlich sogar verbessert hat ?
2.) Die Begründung er spiele unkonstant in der N11, wieso kam die nicht früher ? Er hat meines wissen seit dem Zeitpunkt ( Stand Ende Jänner, wo es hieß er ist so gut wie fix dabei ) kein Länderspiel gemacht, wieso war es damals zur Zeit dieser Aussage OK daß er nicht konstant in der N11 war und jetzt plötzlich nicht mehr ?
Genau diese Fragen stelle ich mir auch, aber leider gibts noch keine antworteten von seiten der verantwortlichen.Ich glaube jogi und andi haben auch nicht wirklich welche parat, die müssen sie sich jetzt erst noch zurechtlegen.

Aber mit einem hat jogi recht, man sollte sich jetzt auf die EM konzentrieren und sich nicht von dieser geschichte ablenken lassen. Mit enke und adler haben wir 2 sehr gute leute mit dabei