Ergebnis 1 bis 50 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner

Standard

Was hat das mit schassen zu tun. Es wurde ausgewählt, Punkt. Es war nicht zu erwarten dass Hildebrand zu Hause bleibt, aber es ist so entschieden. Ich würde mich über mehr Wochen Urlaub freuen.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nach der Hildebrand-Attacke
    Löw: „Ich will nicht mehr über ihn reden“
    Von WALTER M. STRATEN, MATHIAS SONNENBERG, KAI TRAEMANN, VIM VOMLAND und PETER MÜLLER (Fotos)

TIMO HILDEBRAND.

Nationalelf-Manager Oliver Bierhoff verweigerte gestern bei der Pressekonferenz auf Mallorca jeden Kommentar zum ausgebooteten (Ex-)Torwart des DFB.

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Löw: „Ich will nicht mehr über ihn reden“
    Nationalelf-Manager Oliver Bierhoff verweigerte gestern bei der Pressekonferenz auf Mallorca jeden Kommentar zum ausgebooteten (Ex-)Torwart des DFB.

Weiterlesen

Quelle: BILD
    Ist auch glaube ich besser so. Sonst steigern die sich da immer mehr ein. Lieber alles intern klären und nach außen hin die Klappe halten.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Amateurtorwart

Standard

Ist wohl auch besser so für die ganze Mannschaft, wenn jetzt ein Streit ausbrechen würde könnte es vielleicht das Team runterziehen.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Ich kann Hildebrand völlig verstehen ... und dieses Interview im Sportstudio finde ich überhaupt nich arrogant oder selbstverliebt!
    Er hat doch eigtl nur die Fakten genannt!
    Und es ist doch schon ziemlich armseelig, wie Löw und Köpke sich in der Sache verhalten haben! Man hätte doch sagen können, zB damals im März: Passt auf, wir sind uns noch nicht sicher, wer zur EM mitfährt, wir bewerten eure Leistungen und dann sehen wir weiter ... sowas wäre fair gewesen, aber der Rest ... nee, so darf man sich als Trainer einer deutschen N11 nicht verhalten!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Amateurtorwart Avatar von Angygold

Standard

Im Endeffekt finde ich die Nomminierung sogar fair gegenüber Hilldebrand und den anderen Torhütern. Löw und Köpke schätzen Enke halt stärker ein und diese Meinung ist absolut vertretbar, denke nicht das er gerne als Nr. 3 mitgefahren währe, dass kann und darf auch nicht sein Ansprich sein. Nebenbei bringt es einem jungen Torwart wie Adler auch einfach mehr.

Bei der großen Dichte an guten Torhütern in Deutschland brauch Hilldebrand sich allerdings nicht soweit wegschmeissen. Ein Frank Rost oder ein Tim Wiese haben nie eine Chance erhalten obwohl Hilldebrands Leistungen in der Nationalelf immer unter aller Kanone waren. Ausser Unsicherheit zeigen und vermeidbare Gegentore kassieren hat er dort nicht viel gebracht. Und dann diese überheblichen Interviews....Null Einsicht...

Na ja er interessiert ja jetzt niemanden mehr, das wars für ihn mit seiner Nationalelf-Karriere, den VfB Stuttgart hat er damals auch genug verarscht, soll er in Spanien glücklich werden.

Jetzt können wir unseren Fokus glaub ich den wichtigeren Dingen zuwenden, der EM.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von Angygold
    Im Endeffekt finde ich die Nomminierung sogar fair gegenüber Hilldebrand und den anderen Torhütern. Löw und Köpke schätzen Enke halt stärker ein und diese Meinung ist absolut vertretbar, denke nicht das er gerne als Nr. 3 mitgefahren währe, dass kann und darf auch nicht sein Ansprich sein. Nebenbei bringt es einem jungen Torwart wie Adler auch einfach mehr.

Bei der großen Dichte an guten Torhütern in Deutschland brauch Hilldebrand sich allerdings nicht soweit wegschmeissen. Ein Frank Rost oder ein Tim Wiese haben nie eine Chance erhalten obwohl Hilldebrands Leistungen in der Nationalelf immer unter aller Kanone waren. Ausser Unsicherheit zeigen und vermeidbare Gegentore kassieren hat er dort nicht viel gebracht. Und dann diese überheblichen Interviews....Null Einsicht...

Na ja er interessiert ja jetzt niemanden mehr, das wars für ihn mit seiner Nationalelf-Karriere, den VfB Stuttgart hat er damals auch genug verarscht, soll er in Spanien glücklich werden.

Jetzt können wir unseren Fokus glaub ich den wichtigeren Dingen zuwenden, der EM.
    Und was sagst du zu Lehmann?
    Findest du es gut, dass ein Torwart mit sehr wenig Spielpraxis in der Nationalelf spielt und das jemand der Woche für Woche relativ gute Leistungen bringt auf der Ersatzbank sitzt?!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer