Zitat Zitat von incognito
1. ) Es ging den meisten hier nicht darum wer nun besser ist, sondern die Art und weise der Nominierung, siehe dazu meine Post von etwas vorher

2. ) Hildebrand machte bisher 7 N11 Spiele, nicht gerade viel, sein letzter Einsatz liegt länger zurück, und anscheinend war er NACH den N11 spielen immer noch gut genug nominiert zu werden, er steigerte sich enorm in Valencia und plötzlich ist er nicht mehr gut genug obwohl er anscheinend vor ein paar Monaten ( man wüßte ja von seinen bisherigen Einsätzen ) gut genug war, NEIN er steigerte sich sogar noch leistungsmäßig... und plötzlich zählt daß Argument wieder mit den schwachen Spielen in der N11... erklär mir daß mal bitte!?
Was du sagst ist richtig, ich denke es währe fairer gewesen man hätten ihn nach der WM aussortiert. Meistens wurden ja Hilldebrand und Enke zusammen eingeladen. Mir fallen auf anhieb 5 Torhüter ein die es mit Hilldebrand allemale aufnehmen können aber nie eine Berücksichtigung finden würden, darum soll er für die Zeit die er hatte Dankbar sein.

Meine Theorie ist das man einen jungen Torhüter wie Adler oder Neuer noch nicht so in den Fokus der Öffentlichkeit lenken wollte, der bei einer N11 nominierung Entstanden wäre. War doch bei Odonkor genau das gleiche Spielchen.

Aber ganz erhrlich gesprochen gibt es auch wichtigere Positionen als den 2. Torwart. Er soll sich wie ein Mann verhalten und nicht die beleidigte Leberwurst raushängen lassen. Mein Gott die Art und Weise war nicht in Ordnung....mir kommen gleich die Tränen. Hätte er den anderen Jungs einfach nur viel Glück gewünscht würde er jetzt wesentlich besser darstehen, als mit seinem: "Ich hab Spielpraxis, Lehmann nicht"-Gefassel. So verhält sich nach meiner Ansicht kein Sportsmann