Aber da gehörte er noch zu den besten, weil dort Adler und Neuer noch nicht auf so einem hohen Niveau waren. Man hätte natürlich Enke und Rost berufen könen, aber der Rost ist ja unbeliebt.Zitat von Angygold
Aber da gehörte er noch zu den besten, weil dort Adler und Neuer noch nicht auf so einem hohen Niveau waren. Man hätte natürlich Enke und Rost berufen könen, aber der Rost ist ja unbeliebt.Zitat von Angygold
Wir können leider nicht in die Köpfe der Verantwortlichen schauen, was sie bewogen hat Hilldebrand erst an die N11 ranzuführen und ihn dann jetzt auszumustern. Vielleicht hatte man ihn erst in der Planung, dann aber festgestellt das er doch nicht der Richtige ist. Das ist aber alles nur Spekulation.
Natürlich habt ihr alle recht wenn ihr sagt, dass seine Ausbootung zu diesem Zeitpunkt nicht ganz logisch, geschweigeden fair ist. Andererseits hat es Enke auch verdient und begründet mir mal einer von euch logisch warum Tim Wiese oder Manuel Neuer nicht berufen wurden....
Wir haben halt diese vielzahl an guten Torhütern und dafür sollten wir dankbar sein, auch zum Leidwesen von Herrn Hilldebrand
Ich denke dass auch Hildebrands menschliche Art seinen Kollegen gegenüber den ausschlag gegeben hat.
Hildebrand
Jetzt bangt er auch um seinen Job in Valencia
Angeblich sucht sein Klub einen neuen Torwart
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4702592.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Naja, bei Valencia kann man wohl keinem mehr trauen.
Hildebrand sollte versuchen sich so schnell wie möglich einen gescheiten Verein zu suchen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ob das so alles stimmt, was die Bild schreibt...
Was ich mich letztens mal gefragt habe:
Was passiert eigentlich, wenn sich Lehmann, Enke oder Adler verletzt? Könnte ja durchaus passieren. Und dann? Hildebrand nachnominieren....?
Neuer wäre sicher auch eine Alternative, denn Löw hält viel von Neuer und Hildebrands letzte Aussagen waren für seine Zukunft in der N11 sicher nicht fördernd.Zitat von Stetti
Hildebrand steht auf Abruf bereit.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja das wäre eine Möglichkeit aber ich sehe keine Gefahr für ihn, weil er sich gegen Canizares durchgesetzt hat und deshalb wird es gegen andere Keeper auch nicht schwerer.Zitat von Meister
Canizares stand ja immer wieder mal im Tor, was gezeigt hat, wie ungerne der Verein von ihm losgelassen hat. Aber durchgesetzt ist wohl etwas übertrieben, denn Canizares war aufgrund der Vorwürfe des Kindesmissbrauchs für Valencia selbstverständlich nicht mehr tragbar.Zitat von fragsiN