Die Gründe dafür, dass Lehmann die Nummer 1 geblieben ist, sollten eigentlich klar sein.Zitat von Goalkeaper
Ich spiele da mal auf Bierhoff an.
Die Gründe dafür, dass Lehmann die Nummer 1 geblieben ist, sollten eigentlich klar sein.Zitat von Goalkeaper
Ich spiele da mal auf Bierhoff an.
Habs im lehmann thread schon gefragt.Was meint ihr kommt hildebrand nochmal zurück zur n11 oder ist er definitiv weg vom fenster??
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Wird die Zukunft zeigen.Zitat von Oli_kahn313
Ich denke die Tür ist noch offen, obwohl ich eher Enke oder Adler im Tor sehe.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich denke das kommt ganz auf seine Leistungen in Valencia und auf die Leistungen der anderen Kandidaten an.
Wenn Adler,Neuer und auch Enke eine ganz schwache saison spielen sollten(aus welchen Gruenden auch immer) und Timo bei Valencia national und international glaenzt,dann wird es an ihm keinen Weg vorbei geben.
Er hat diese Saison gar nicht so schlecht gespielt wie es in Deutschland dargestellt wird!!Ich habe viele spiele live gesehen, wo er oftmals auch überragende Spiele gemacht hat, wie z.b. das Pokalfinale gegen Barca!!Aber hier in Deutschland wurden eigendlich immer nur seine Fehler und seine schlechten Spiele gezeigt!!!
Sehe ich auch so.Zitat von Goalkeaper
Man muss aber auch sagen, dass er extrem unkonstant war.
Und Lehmann war bei seinen Leistungen konstant! Genau das war der ausschlaggebende Punkt zur Nominierung bzw. Nicht-Nominierung.
Wer die Ironie findet, darf sie behalten :>
Ja in den sieben Saisonspielen die er gemacht hat!!Es ist auch was anderes ob man sieben oder 30 Spiele macht!!!Zitat von fragsiN
Das Spiel, dass du meinst war das Pokal-Halbfinale.Zitat von Goalkeaper
Aber du hast recht, er hat in dem Spiel herausragend gehalten, und stellte auch den Saisonrekord auf, mit 14 abgewehrten Torchancen.
LEGENDARY