Also ich versteh diese logig von Löw überhaupt nicht!!Er sagt ein Jahr vor dem turnier es spielen eigendlich nur Spieler mit Stammplatz un dann??
Also ich versteh diese logig von Löw überhaupt nicht!!Er sagt ein Jahr vor dem turnier es spielen eigendlich nur Spieler mit Stammplatz un dann??
ja allerdings finde ich es sollte nee neue generation der torhöüter in der Nationalmannschaft geben un da passt Hildebrandt halt mit 28 nicht mehr rein. Also ich finde Adler sollte jetz erstma denn stammplatz überrnehmen.
mit 28 ist man gerade erst im richtigen Alter. Ok manch einer ist früher schon auf seinem Zenith und manch einer später. Aber gerade Torhüter sind meistens eher Spätstarter und 28 ist alles nur nicht zu alt.Zitat von Knebel39
Also bei aller Sympathie für Adler und die anderen Jungen, aber die haben noch keine zwei Saisons unfallfrei in der Bundesliga gespielt.
Zitat von Anadur
bei aller sympathie vergiss bitte aber nicht das ein hildebrand in all den jahren keine 1 1/2 spielzeiten mit so großartigen leistungen wie die von adler hingelegt hat
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Na wer hält doch gleich nochmal die längste Zeit für kein gegentor in der Bundesliga ? Wer wurde immerhin schon Deutscher Meister und hielt als es drauf an kam ein paar sogenannte Unhaltbare? Oder wer wurde gleich in seiner ersten Saison spanischer Pokalsieger und führte dabei seine Mannschaft quasi im Alleingang ins Finale?
Mir gefällt ja ein Adler auch sehr sehr gut, aber man soll auch einfach mal mit den Füßen auf dem Boden bleiben. Wer weiß den schon wie die nächsten zwei Jahre laufen werden. Da wäre und ist es fatal einen Hildebrand einfach so zu übergehen und vor den Kopf zu stoßen, geschweige den einen Enke. Die Ausbootung zur EM war schon mehr als daneben und das alles nur, weil man einem 38 Jährigen Bankdrücker keine Konkurrenz auf die Bank setzen wollte.
Alles richtig was du sagst. Jetzt müsste Hildebrand das alles nur mal konstant machen, dann wär er für mich Kandidat Nr. 1 für die Nationalelf!
Zitat von Anadur
pass mal auf... pokalfinale...top... aber in der saison? überings 38 jähriger bankdrücker...hinter einem der noch älter ist saß hildebrand in dieser saison schon...
das er die längste zeit ohne gegentor ist würde ich mal zum teil auch mehr auf die fahne seine vorderleute schreiben...
deutscher meister ist er geworden richtig...
aber auch ein reinke als beispiel ist schon deutscher meister sollten wir ihn deshalb injs nationaltor stellen?
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Das der Timo konstanter werden muss, ist klar. Die Ausbootung finde ich auch nicht richtig. Allerdings anzufangen mit "seine Vorderleute..." ist doch wieder Bullshit. Die gleichen Spielen heute noch beim VfB und die haben letzte Saison richtig viele Eier bekommen. Auch, wenn Schäfer nicht immer gut war. Hildebrand hat das Zeug, allerdings müsste mehr Ruhe in Valencia sein. Vorallem sollte man eigentlich regelmäßig die Premiera Division anschauen, um sich ein Urteil bilden zu können, abgesehen davon...
Zitat von Alex Titan
Welchen Nerv hab ich den da erwischt ?
Und am Ende hat er sich durchgesetzt z.B. im Gegensatz zu einem Rensing.
Schau, ich weiß ja nicht wieviele Jahre du schon im Senirorenbereich im Tor gestanden hast, aber man kann nicht dauerhaft auf einem Topniveau über eine gesamte Saison Fußball spielen. Wichtig ist es, wenn es drauf ankommt, da zu sein und auch mal ein Spiel zu gewinnen, wenn man selber oder die Mannschaft nicht so gut drauf ist. Das ist ja auch der Grund, warum Bayern so oft Meister wird. Keine andere Mannschaft konnte und kann das so gut.
Natürlich wäre es schön, wenn ein Hildebrand oder generell ein Torhüter in jedem Spiel konstant gleich gut wäre. Aber das hat noch nichtmal ein Kahn in seiner Glanzzeit geschafft. Wenn man in einer Topmannschaft spielt, fällt das halt nur weniger auf, weil man als Torhüter wirklich selten Spiele entscheiden kann, im Gegensatz zu jemanden der bei einem Team aus dem unteren Tabellenmittelfeld oder noch tiefer im Kasten steht. Da steht man halt ständig / häufiger im Mittelpunkt.
Weißt du, ein Hildebrand hat zumindest mal bewiesen, dass er in den entscheidenden Momenten absolute Topleistungen abrufen kann und es auch macht. Das er mit dem Druck, wenn es um alles geht, perfekt umgehen kann. Das müßen die Jungen erstmal noch zeigen. Nicht das sie sich als Wiese outen und in den entscheidenden Momenten patzen (Juve / Rangers).
Naja das wuerde ich so nicht sagen,denn in der Zeit als Stuutgart ohne Gegentor geblieben ist,hat Hildebrandt einige spielentscheidene Paraden gemacht.Gegen Gladbach und noch ein Team hat er z.B. einen Elfer gehalten und auch gegen Koeln hat er damals ganz entscheidene Paraden gemachtZitat von Alex Titan