Na wer hält doch gleich nochmal die längste Zeit für kein gegentor in der Bundesliga ? Wer wurde immerhin schon Deutscher Meister und hielt als es drauf an kam ein paar sogenannte Unhaltbare? Oder wer wurde gleich in seiner ersten Saison spanischer Pokalsieger und führte dabei seine Mannschaft quasi im Alleingang ins Finale?

Mir gefällt ja ein Adler auch sehr sehr gut, aber man soll auch einfach mal mit den Füßen auf dem Boden bleiben. Wer weiß den schon wie die nächsten zwei Jahre laufen werden. Da wäre und ist es fatal einen Hildebrand einfach so zu übergehen und vor den Kopf zu stoßen, geschweige den einen Enke. Die Ausbootung zur EM war schon mehr als daneben und das alles nur, weil man einem 38 Jährigen Bankdrücker keine Konkurrenz auf die Bank setzen wollte.