Da hatte Hildebrand einen großen Anteil dran!!Ich denke, wenn er in Valencia konstand spielt, wird er auch wieder in die Nationalmannshaft zurückkehren!!
Da hatte Hildebrand einen großen Anteil dran!!Ich denke, wenn er in Valencia konstand spielt, wird er auch wieder in die Nationalmannshaft zurückkehren!!
so zusammengefasst: klar hat er auch einen anteil an dieser serie... aber andererseits heißt es hier....KLAR MUSS HILDEBRAND KONSTANTER werder....
hallo der ist ende 20 da habven keeper wie kahn, lehmann oder auch andere europa weit schon5-6 saison konstant gut bis sehr gut gespielt... siehe mal als beispiel caisillas...
ruhe in valencia einkehren... das hat sich der bursche immernoch selber ausgesucht...
durchgesetzt ist auch mal leicht untertreiben.... fakt ist wenn es kein trainerwechsel und keine suspendierung von canizares gegeben hätte ständ der heute noch im tor...
hildebrand ist ein guter torwart... sicher, aber für den großen sprung hat es nie gelangt...
das wird es meiner meinung nach auch nciht mehr...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Neue Konkurrenz für Hildebrand
![]()
Ex-Nationalkeeper Timo Hildebrand droht beim spanischen Pokalsieger FC Valencia weitere Konkurrenz. Offenbar hat der Klub großes Interesse an der Verpflichtung des spanischen U21-Nationaltorhüters Sergio Asenjo. Dies berichtete der Radiosender Cadena Ser.
Der 19-Jährige steht zwar aktuell noch bei Real Valladolid unter Vertrag, kann den Verein aber für eine festgeschriebene Ablösesumme von 5,5 Millionen Euro verlassen. Asenjo gilt in Spanien als größtes Torwarttalent seit Europameister Iker Casillas.
Quelle: fussball.de
5,5 Millionen Eure sind für eine Torwart eine Menge Geld. In Deutschland zumindest...
Farblegende: Moderator | Privatperson
wenn man dann jedoch liest dass er der "nachfolger" von casillas sein soll
ist diese summe jedoch etwas verständlicher , da sein jetziger verein ihren "casillas" auch nicht einfach so hergeben will !!
ob valencia jedoch bereit ist diese summe zu zahlen wird sich natürlich erst rausstellen !!
So ein Käse. Der Verein ist total überschuldet, hat einen guten Keeper und viele Baustellen im Team und will dann 5,5 Millionen ausgeben für einen 19 Jährigen?
Kein Wunder, dass es mit dem Team sportlich (bis auf den Pokalsieg) bergab geht bei so einer Vereinsführung!
*Hehe*, der Ansicht bin ich auch. Ich bin kein Profi, aber ich würde mir wahrscheinlich über was anderes im Verein sorgen machen.Zitat von fragsiN
Sehe ich ähnlich.Zitat von fragsiN
Valencia hat einen guten Keeper von internationaler Klasse und sollte sich erstmal um andere Sachen kümmern, als dafür Ersatz zu suchen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn