5,5 Millionen Eure sind für eine Torwart eine Menge Geld. In Deutschland zumindest...
5,5 Millionen Eure sind für eine Torwart eine Menge Geld. In Deutschland zumindest...
Farblegende: Moderator | Privatperson
wenn man dann jedoch liest dass er der "nachfolger" von casillas sein soll
ist diese summe jedoch etwas verständlicher , da sein jetziger verein ihren "casillas" auch nicht einfach so hergeben will !!
ob valencia jedoch bereit ist diese summe zu zahlen wird sich natürlich erst rausstellen !!
So ein Käse. Der Verein ist total überschuldet, hat einen guten Keeper und viele Baustellen im Team und will dann 5,5 Millionen ausgeben für einen 19 Jährigen?
Kein Wunder, dass es mit dem Team sportlich (bis auf den Pokalsieg) bergab geht bei so einer Vereinsführung!
*Hehe*, der Ansicht bin ich auch. Ich bin kein Profi, aber ich würde mir wahrscheinlich über was anderes im Verein sorgen machen.Zitat von fragsiN
Naja es war ja auch ein fehler von dem Vorstand nur Unütze einkäufe uz machen die haben die genomemn die gerade Gut und Günstig sind!
Sehe ich ähnlich.Zitat von fragsiN
Valencia hat einen guten Keeper von internationaler Klasse und sollte sich erstmal um andere Sachen kümmern, als dafür Ersatz zu suchen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Als Canizares noch 1ter, wurde er mit der Verpflichtung von Hildebrand unter Druck gesetzt. Jetzt wird der unter Druck gesetzt. Versteht einer die Welt?
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Valencia muss so oder so einen neuen Keeper holen: Cañi und Mora haben ihre Karrieren beendet (bzw. Cañi würde schon noch weiter spielen) Butelle bleibt wohl in Valladolid und ein Keeper is zu wenig und Asenjo ist auch eine Investion für die Zukunft. In Spanien gibt es nicht viele von seiner Klasse!