Ergebnis 1 bis 50 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Casillas171193

Standard

Ja leider aber es gibt sicher wieder welche!
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Noch kein Anruf bei Timo Hildebrand

"Was soll ich groß erwarten"
    Das Thema Nationalmannschaft scheint für Timo Hildebrand abgehakt zu sein. Nach dem Testspiel seines FC Valencia bei Borussia Mönchengladbach am Samstagabend (2:4) sagte der Torhüter: "Ich bin im Sommer ausgebootet worden, was soll ich da groß erwarten." Auf das von Bundestrainer Joachim Löw angekündigte Gespräch zu seiner Nicht-Nominierung für die EM wartet der 29-Jährige immer noch: "Bisher hat niemand angerufen und mit mir gesprochen. Ich will aber auch niemanden dazu auffordern."

Weiterlesen

Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

http://www.kicker.de/news/fussball/n...rtikel/217270/

hier sagt Löw (du hast ja auch shcon den Artikel in einem anderen Thread gepostet Paulianer), dass Hildebrand gute Chancen hat wieder zurückzukehren und zu den besten Torhütern Deutschlands zählt. Würde mich freuen!

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    http://www.kicker.de/news/fussball/n...rtikel/217270/

hier sagt Löw (du hast ja auch shcon den Artikel in einem anderen Thread gepostet Paulianer), dass Hildebrand gute Chancen hat wieder zurückzukehren und zu den besten Torhütern Deutschlands zählt. Würde mich freuen!
    Aber Hildebrand wird (wenn überhaupt) warscheinlich nur die Nummer 3, da es mit Adler und Enke ja zwei bessere gibt, und mit Neuer jemanden, der sich ungefähr mit Hildebrand auf Augenhöhe befindet. Ich finde es sogar gar nicht so optimal, dass Hildebrand nach Valencia gewechselt ist. Bei Stuttgart wäre er in einem etablierten Bundesliga-Club und amtierenden deutschen Meister und Champions-League-Teilnehmer Nummer 1 gewesen. Aber Hildebrand konnte ja nicht wissen, wie übel man mit ihm in Valencia umgeht, denn erst will man nicht anerkennen, dass er besser als Canizares war, da dieser viele Fehler gemacht hat und Hildebrand recht konstant war und jetzt wo er weg ist, will man jemanden neuen als Nummer 1 verflichten.
    Denkt ihr, dass Hildebrand für die nächste Saison klare Nummer 1 gewesen wäre, wenn er noch in der Nationalmannschaft spielen würde? Also ich denke schon, dass es was ausgemacht hätte, denn auf einen Nationalkeeper aus dem Torhüterland Deutschland vertraut man eigentlich allemal. Aber dass das nicht immer der Fall ist hat man ja mit Lehmann und Almunia gesehen. Aber ich glaube auch, dass etwas mit Wenger gewesen ist, denn man packt sonst nicht so einfach den deutschen Nationalkeeper aus dem Tor.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

Amateurtorwart

Standard

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hildebrandt wirklich eine Chance bekommt. Ausser Enke und Adler fangen an Fliegen zu fangen. Dann ist er (akteull) der einzige mit Int. Erfahrung und den Aspruch Nationalmannschaft zu spielen.

Wiese und Weidenfeller sind sowieso weg (egal was Löw zur Zeitung sagt)
    Neuer (verletzt)
    Rensing (noch keine Erfahrung) - sind momentan auch beide zu weit weg - und sonst werden eh keine Namen mehr diskutiert.

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Ich kann mir leider vorstellen,dass Löw Hildebrandt überraschend zurückholt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Knutte
    Ich kann mir leider vorstellen,dass Löw Hildebrandt überraschend zurückholt.
    Bei Löw würde mich nichts mehr überraschen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer