Zitat Zitat von JSG Titan
http://www.kicker.de/news/fussball/n...rtikel/217270/

hier sagt Löw (du hast ja auch shcon den Artikel in einem anderen Thread gepostet Paulianer), dass Hildebrand gute Chancen hat wieder zurückzukehren und zu den besten Torhütern Deutschlands zählt. Würde mich freuen!
Aber Hildebrand wird (wenn überhaupt) warscheinlich nur die Nummer 3, da es mit Adler und Enke ja zwei bessere gibt, und mit Neuer jemanden, der sich ungefähr mit Hildebrand auf Augenhöhe befindet. Ich finde es sogar gar nicht so optimal, dass Hildebrand nach Valencia gewechselt ist. Bei Stuttgart wäre er in einem etablierten Bundesliga-Club und amtierenden deutschen Meister und Champions-League-Teilnehmer Nummer 1 gewesen. Aber Hildebrand konnte ja nicht wissen, wie übel man mit ihm in Valencia umgeht, denn erst will man nicht anerkennen, dass er besser als Canizares war, da dieser viele Fehler gemacht hat und Hildebrand recht konstant war und jetzt wo er weg ist, will man jemanden neuen als Nummer 1 verflichten.
Denkt ihr, dass Hildebrand für die nächste Saison klare Nummer 1 gewesen wäre, wenn er noch in der Nationalmannschaft spielen würde? Also ich denke schon, dass es was ausgemacht hätte, denn auf einen Nationalkeeper aus dem Torhüterland Deutschland vertraut man eigentlich allemal. Aber dass das nicht immer der Fall ist hat man ja mit Lehmann und Almunia gesehen. Aber ich glaube auch, dass etwas mit Wenger gewesen ist, denn man packt sonst nicht so einfach den deutschen Nationalkeeper aus dem Tor.