Ergebnis 1 bis 50 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Bei Löw würde mich nichts mehr überraschen.
    Mich auch nicht. Selbst dann nicht, wenn er Simon Jentzsch in die N-Elf wählt. Man merkt, dass er vom Torwartspiel so ziemlich keine Ahnung hat. Lehmann im Tor lassen, Hildebrand nicht mehr nominieren und dann von Wiese und Weidenfeller sprechen.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    Mich auch nicht. Selbst dann nicht, wenn er Simon Jentzsch in die N-Elf wählt. Man merkt, dass er vom Torwartspiel so ziemlich keine Ahnung hat. Lehmann im Tor lassen, Hildebrand nicht mehr nominieren und dann von Wiese und Weidenfeller sprechen.
    Ähh, mal abgesehen davon, dass ich von Hildebrand was halte, dürfte das ja wohl nicht nur an Löw liegen. Vielleicht ist Köpke ja der Vulkan, in Sachen TW-Frage. Mich wundert das alles aber auch.

Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan

Standard

Zitat Zitat von Timo H.
    Ähh, mal abgesehen davon, dass ich von Hildebrand was halte, dürfte das ja wohl nicht nur an Löw liegen. Vielleicht ist Köpke ja der Vulkan, in Sachen TW-Frage. Mich wundert das alles aber auch.
    Es weiß keiner, wer die Entscheidungen trifft. Bin jetzt erstmal gespannt, wie das Gespräch zwischen Lehmann und Löw verläuft. Wenn Lehmann aufhört oder nicht mehr nominiert wird, ist es sehr warscheinlich, dass Hildebrand wieder in die N11 kommt. Vielleicht aber auch Wiese, der hat grad gegen Levski Sofia wieder einen Elfmeter gehalten.
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Hi Leute

bin seit heute wieder zurück aus dem Urlaub und kann endlich wieder im Forum mitmischen.

Da hat sich ja in dieser einen Woche ja einiges getan, naja eine sache hat sich leider noch nicht geändert: Lehmann ist leider immer noch nicht zurückgetreten, naja schade...da hab ich wohl zu früh gehofft, statt dessen stänkert er kräftig gegen die Schiris, prima so kennen wir unseren Jens.

Sehr überrawscht bin ich ja davon, dass Hildebrand wieder Chancen in der N11 eingeräumt werden, und das von Seiten Löws.

Abgesehen davon, dass es mich für Hildebrand sehr freut, da ich einiges von ihm halte, halte ich einen möglichen Dreikampf im deutschen Tor für völligen Unsinn, dass bringt die Mannschaft, besonders die Abwehr völlig durcheinander,
    Es ist nicht wie von 2004-2006 als man in Ruhe durchrotieren konnte, ohne sich für die WM qualifizieren zu müssen, diesmal gilt es eine Qualifikation gegen den ein oder anderen straken Gegner zu meistern, da kann man nicht einfach immer den Towart wechseln.

Desweiteren finde ich diese Aussagen von Löw( nicht zu vergessen noch kennen wir kein Ergebnis) unkonsequent. Warum jemand verdienten kurz vorm Turnier ausbooten, um ihn danach wieder in den Kreis der n11 zu holen.

Mir ist nicht klar welche Rolle Hildebrand bei der N11 spielen sollte, Nr.3 wird er nicht hinnehmen, dass hat er bereits gesagt, und eine ruhige Nr.2 wird er wohl auch nicht sein, wenn Hild ins Team zurückkehren sollte, dann doch wohl um die Nr.1 zu werden

Ich kann einfach nur sagen, dass ich Köpke und Löws Torwartpolitik völlig unschlüssig und verworren finde, für mich ist seit 2006(nach der WM) bei der Torwartfrage kein roter Faden erkennbar, es kommt mir ein wenig so vor als würde n köpke und Löw um die Nr.1 würfeln.

Ich halte fest. Enke hat das Zeug zur Nr.1 in der N11, Adler scheint dass Zeug zur Nr.1 auch zu haben, soweit man das nach eineinhalb Saisons sagen kann, und Hildebrand hat manchmal das Zeug zur Nr.1

Andere haben maximal Aussenseiter chancen, wie zb. Neuer, Wiese
    Geändert von Oli_kahn313 (06.08.2008 um 17:54 Uhr)
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer