Hi Leute
bin seit heute wieder zurück aus dem Urlaub und kann endlich wieder im Forum mitmischen.
Da hat sich ja in dieser einen Woche ja einiges getan, naja eine sache hat sich leider noch nicht geändert: Lehmann ist leider immer noch nicht zurückgetreten, naja schade...da hab ich wohl zu früh gehofft, statt dessen stänkert er kräftig gegen die Schiris, prima so kennen wir unseren Jens.
Sehr überrawscht bin ich ja davon, dass Hildebrand wieder Chancen in der N11 eingeräumt werden, und das von Seiten Löws.
Abgesehen davon, dass es mich für Hildebrand sehr freut, da ich einiges von ihm halte, halte ich einen möglichen Dreikampf im deutschen Tor für völligen Unsinn, dass bringt die Mannschaft, besonders die Abwehr völlig durcheinander,
Es ist nicht wie von 2004-2006 als man in Ruhe durchrotieren konnte, ohne sich für die WM qualifizieren zu müssen, diesmal gilt es eine Qualifikation gegen den ein oder anderen straken Gegner zu meistern, da kann man nicht einfach immer den Towart wechseln.
Desweiteren finde ich diese Aussagen von Löw( nicht zu vergessen noch kennen wir kein Ergebnis) unkonsequent. Warum jemand verdienten kurz vorm Turnier ausbooten, um ihn danach wieder in den Kreis der n11 zu holen.
Mir ist nicht klar welche Rolle Hildebrand bei der N11 spielen sollte, Nr.3 wird er nicht hinnehmen, dass hat er bereits gesagt, und eine ruhige Nr.2 wird er wohl auch nicht sein, wenn Hild ins Team zurückkehren sollte, dann doch wohl um die Nr.1 zu werden
Ich kann einfach nur sagen, dass ich Köpke und Löws Torwartpolitik völlig unschlüssig und verworren finde, für mich ist seit 2006(nach der WM) bei der Torwartfrage kein roter Faden erkennbar, es kommt mir ein wenig so vor als würde n köpke und Löw um die Nr.1 würfeln.
Ich halte fest. Enke hat das Zeug zur Nr.1 in der N11, Adler scheint dass Zeug zur Nr.1 auch zu haben, soweit man das nach eineinhalb Saisons sagen kann, und Hildebrand hat manchmal das Zeug zur Nr.1
Andere haben maximal Aussenseiter chancen, wie zb. Neuer, Wiese




Zitieren
