Seite 23 von 56 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.150 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Anadur
    Na wer hält doch gleich nochmal die längste Zeit für kein gegentor in der Bundesliga ? Wer wurde immerhin schon Deutscher Meister und hielt als es drauf an kam ein paar sogenannte Unhaltbare? Oder wer wurde gleich in seiner ersten Saison spanischer Pokalsieger und führte dabei seine Mannschaft quasi im Alleingang ins Finale?

Mir gefällt ja ein Adler auch sehr sehr gut, aber man soll auch einfach mal mit den Füßen auf dem Boden bleiben. Wer weiß den schon wie die nächsten zwei Jahre laufen werden. Da wäre und ist es fatal einen Hildebrand einfach so zu übergehen und vor den Kopf zu stoßen, geschweige den einen Enke. Die Ausbootung zur EM war schon mehr als daneben und das alles nur, weil man einem 38 Jährigen Bankdrücker keine Konkurrenz auf die Bank setzen wollte.

pass mal auf... pokalfinale...top... aber in der saison? überings 38 jähriger bankdrücker...hinter einem der noch älter ist saß hildebrand in dieser saison schon...
    das er die längste zeit ohne gegentor ist würde ich mal zum teil auch mehr auf die fahne seine vorderleute schreiben...
    deutscher meister ist er geworden richtig...
    aber auch ein reinke als beispiel ist schon deutscher meister sollten wir ihn deshalb injs nationaltor stellen?
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Finsinga
    Gast

Standard

Das der Timo konstanter werden muss, ist klar. Die Ausbootung finde ich auch nicht richtig. Allerdings anzufangen mit "seine Vorderleute..." ist doch wieder Bullshit. Die gleichen Spielen heute noch beim VfB und die haben letzte Saison richtig viele Eier bekommen. Auch, wenn Schäfer nicht immer gut war. Hildebrand hat das Zeug, allerdings müsste mehr Ruhe in Valencia sein. Vorallem sollte man eigentlich regelmäßig die Premiera Division anschauen, um sich ein Urteil bilden zu können, abgesehen davon...

Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    pass mal auf... pokalfinale...top... aber in der saison? überings 38 jähriger bankdrücker...hinter einem der noch älter ist saß hildebrand in dieser saison schon...
    das er die längste zeit ohne gegentor ist würde ich mal zum teil auch mehr auf die fahne seine vorderleute schreiben...
    deutscher meister ist er geworden richtig...
    aber auch ein reinke als beispiel ist schon deutscher meister sollten wir ihn deshalb injs nationaltor stellen?

Welchen Nerv hab ich den da erwischt ?

Und am Ende hat er sich durchgesetzt z.B. im Gegensatz zu einem Rensing.

Schau, ich weiß ja nicht wieviele Jahre du schon im Senirorenbereich im Tor gestanden hast, aber man kann nicht dauerhaft auf einem Topniveau über eine gesamte Saison Fußball spielen. Wichtig ist es, wenn es drauf ankommt, da zu sein und auch mal ein Spiel zu gewinnen, wenn man selber oder die Mannschaft nicht so gut drauf ist. Das ist ja auch der Grund, warum Bayern so oft Meister wird. Keine andere Mannschaft konnte und kann das so gut.

Natürlich wäre es schön, wenn ein Hildebrand oder generell ein Torhüter in jedem Spiel konstant gleich gut wäre. Aber das hat noch nichtmal ein Kahn in seiner Glanzzeit geschafft. Wenn man in einer Topmannschaft spielt, fällt das halt nur weniger auf, weil man als Torhüter wirklich selten Spiele entscheiden kann, im Gegensatz zu jemanden der bei einem Team aus dem unteren Tabellenmittelfeld oder noch tiefer im Kasten steht. Da steht man halt ständig / häufiger im Mittelpunkt.

Weißt du, ein Hildebrand hat zumindest mal bewiesen, dass er in den entscheidenden Momenten absolute Topleistungen abrufen kann und es auch macht. Das er mit dem Druck, wenn es um alles geht, perfekt umgehen kann. Das müßen die Jungen erstmal noch zeigen. Nicht das sie sich als Wiese outen und in den entscheidenden Momenten patzen (Juve / Rangers).

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    Naja das wuerde ich so nicht sagen,denn in der Zeit als Stuutgart ohne Gegentor geblieben ist,hat Hildebrandt einige spielentscheidene Paraden gemacht.Gegen Gladbach und noch ein Team hat er z.B. einen Elfer gehalten und auch gegen Koeln hat er damals ganz entscheidene Paraden gemacht

Amateurtorwart Avatar von Goalkeaper

Standard

Da hatte Hildebrand einen großen Anteil dran!!Ich denke, wenn er in Valencia konstand spielt, wird er auch wieder in die Nationalmannshaft zurückkehren!!

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

so zusammengefasst: klar hat er auch einen anteil an dieser serie... aber andererseits heißt es hier....KLAR MUSS HILDEBRAND KONSTANTER werder....
    hallo der ist ende 20 da habven keeper wie kahn, lehmann oder auch andere europa weit schon5-6 saison konstant gut bis sehr gut gespielt... siehe mal als beispiel caisillas...
    ruhe in valencia einkehren... das hat sich der bursche immernoch selber ausgesucht...
    durchgesetzt ist auch mal leicht untertreiben.... fakt ist wenn es kein trainerwechsel und keine suspendierung von canizares gegeben hätte ständ der heute noch im tor...
    hildebrand ist ein guter torwart... sicher, aber für den großen sprung hat es nie gelangt...
    das wird es meiner meinung nach auch nciht mehr...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Blickfeld

Standard

Neue Konkurrenz für Hildebrand

Ex-Nationalkeeper Timo Hildebrand droht beim spanischen Pokalsieger FC Valencia weitere Konkurrenz. Offenbar hat der Klub großes Interesse an der Verpflichtung des spanischen U21-Nationaltorhüters Sergio Asenjo. Dies berichtete der Radiosender Cadena Ser.

Der 19-Jährige steht zwar aktuell noch bei Real Valladolid unter Vertrag, kann den Verein aber für eine festgeschriebene Ablösesumme von 5,5 Millionen Euro verlassen. Asenjo gilt in Spanien als größtes Torwarttalent seit Europameister Iker Casillas.

Quelle: fussball.de

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

5,5 Millionen Eure sind für eine Torwart eine Menge Geld. In Deutschland zumindest...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Gesperrt Avatar von wiese2

Standard

wenn man dann jedoch liest dass er der "nachfolger" von casillas sein soll
    ist diese summe jedoch etwas verständlicher , da sein jetziger verein ihren "casillas" auch nicht einfach so hergeben will !!
    ob valencia jedoch bereit ist diese summe zu zahlen wird sich natürlich erst rausstellen !!

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

So ein Käse. Der Verein ist total überschuldet, hat einen guten Keeper und viele Baustellen im Team und will dann 5,5 Millionen ausgeben für einen 19 Jährigen?

Kein Wunder, dass es mit dem Team sportlich (bis auf den Pokalsieg) bergab geht bei so einer Vereinsführung!

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Zitat Zitat von fragsiN
    So ein Käse. Der Verein ist total überschuldet, hat einen guten Keeper und viele Baustellen im Team und will dann 5,5 Millionen ausgeben für einen 19 Jährigen?

Kein Wunder, dass es mit dem Team sportlich (bis auf den Pokalsieg) bergab geht bei so einer Vereinsführung!
    *Hehe*, der Ansicht bin ich auch. Ich bin kein Profi, aber ich würde mir wahrscheinlich über was anderes im Verein sorgen machen.

Nationale Klasse Avatar von Knebel39

Standard

Naja es war ja auch ein fehler von dem Vorstand nur Unütze einkäufe uz machen die haben die genomemn die gerade Gut und Günstig sind!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von fragsiN

Sehe ich ähnlich.
    Valencia hat einen guten Keeper von internationaler Klasse und sollte sich erstmal um andere Sachen kümmern, als dafür Ersatz zu suchen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld Avatar von Olli Kahn Titan

Standard

Als Canizares noch 1ter, wurde er mit der Verpflichtung von Hildebrand unter Druck gesetzt. Jetzt wird der unter Druck gesetzt. Versteht einer die Welt?
    O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

naja cannizares war damals 38 und wenn der (damals) "deutsche Thronfolger" von Lehmann ablösefrei aufm Markt ist kann man sich ja um ihn bemühen. Außerdem sehe ich das nicht so schlimm, Hildebrand wird die Nummer 1 bleiben da gehe ich fest von aus.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Amateurtorwart

Standard

Valencia muss so oder so einen neuen Keeper holen: Cañi und Mora haben ihre Karrieren beendet (bzw. Cañi würde schon noch weiter spielen) Butelle bleibt wohl in Valladolid und ein Keeper is zu wenig und Asenjo ist auch eine Investion für die Zukunft. In Spanien gibt es nicht viele von seiner Klasse!

Standard

Wenn ich der Manager von Valencia wäre, würde ich mal auf Hildebrand vertrauen, und nicht immer der Mannschaft neue Keeper vor die Nase setzen.
    O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Wie Ruben8 schon richtig anmerkte braucht VCF sowieso einen neuen Torwart. Wenn sie dann einen guten jungen Torhüter verpflichten, ist doch nichts dagegen einzuwenden.
    LEGENDARY

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Sagt mal leute es steht doch auch noch ein Gespräch zwischen hildebrand und Löw aus oder? weiß jemand wann das statt finden soll?

ich finde es eigentlich sinnvoll dass valencia noch ein junges talent holen will, allerdings erscheint mir eine solche investition für einen so verschuldeten club nicht sinnvoll, dafür ist Asenjo einfach zu teuer
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von jdk
    Wie Ruben8 schon richtig anmerkte braucht VCF sowieso einen neuen Torwart. Wenn sie dann einen guten jungen Torhüter verpflichten, ist doch nichts dagegen einzuwenden.
    Das stimmt schon, aber für 5,5 Millionen?

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313
    Sagt mal leute es steht doch auch noch ein Gespräch zwischen hildebrand und Löw aus oder? weiß jemand wann das statt finden soll?
    köpke hat hildebrand einen brief geschrieben indem er ihm erklärt hat woran es liegt. er ist einfach zu schlecht gewesen.

Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    köpke hat hildebrand einen brief geschrieben indem er ihm erklärt hat woran es liegt. er ist einfach zu schlecht gewesen.
    Quelle?
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
    sondern die Gewissheit,
    dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)

in memoriam Robert Enke

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Kannst du bitte ein wenig auf Groß-und Kleinschreibung achten?!
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Standard

Falls das stimmt, kann es natürlich sein, dass er zu "schlecht" war, da Deutschland viele andere gute Torhüter hat, aber dass man das nicht öffentlich bekannt gibt, finde ich schlimm vom DFB bzw. Joachim Löw & Köpke.

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Is' n Witz, oder?
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Amateurtorwart Avatar von Stefan Klos

Standard

Inwiefern hat er denn gepatzt?!

Standard

Zitat Zitat von Stefan Klos
    Inwiefern hat er denn gepatzt?!
    Steht leider nicht dabei. Aber hat jemand das Spiel gesehen und kann uns von seinem Fehler berichten?

Amateurtorwart Avatar von WW-Keeper

Standard

so ein Video (Youtube oder so) wäre auch nicht schlecht, kann aber da im Moment nichts finden

Nationale Klasse Avatar von Casillas171193

Standard

Ja leider aber es gibt sicher wieder welche!
    Verkäufer: ++++++
    Käufer: ++++++++++

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Noch kein Anruf bei Timo Hildebrand

"Was soll ich groß erwarten"
    Das Thema Nationalmannschaft scheint für Timo Hildebrand abgehakt zu sein. Nach dem Testspiel seines FC Valencia bei Borussia Mönchengladbach am Samstagabend (2:4) sagte der Torhüter: "Ich bin im Sommer ausgebootet worden, was soll ich da groß erwarten." Auf das von Bundestrainer Joachim Löw angekündigte Gespräch zu seiner Nicht-Nominierung für die EM wartet der 29-Jährige immer noch: "Bisher hat niemand angerufen und mit mir gesprochen. Ich will aber auch niemanden dazu auffordern."

Weiterlesen

Quelle: kicker

Standard

http://www.kicker.de/news/fussball/n...rtikel/217270/

hier sagt Löw (du hast ja auch shcon den Artikel in einem anderen Thread gepostet Paulianer), dass Hildebrand gute Chancen hat wieder zurückzukehren und zu den besten Torhütern Deutschlands zählt. Würde mich freuen!

Standard

http://www.kicker.de/news/fussball/n...rtikel/217270/

hier sagt Löw (du hast ja auch shcon den Artikel in einem anderen Thread gepostet Paulianer), dass Hildebrand gute Chancen hat wieder zurückzukehren und zu den besten Torhütern Deutschlands zählt. Würde mich freuen!
    Aber Hildebrand wird (wenn überhaupt) warscheinlich nur die Nummer 3, da es mit Adler und Enke ja zwei bessere gibt, und mit Neuer jemanden, der sich ungefähr mit Hildebrand auf Augenhöhe befindet. Ich finde es sogar gar nicht so optimal, dass Hildebrand nach Valencia gewechselt ist. Bei Stuttgart wäre er in einem etablierten Bundesliga-Club und amtierenden deutschen Meister und Champions-League-Teilnehmer Nummer 1 gewesen. Aber Hildebrand konnte ja nicht wissen, wie übel man mit ihm in Valencia umgeht, denn erst will man nicht anerkennen, dass er besser als Canizares war, da dieser viele Fehler gemacht hat und Hildebrand recht konstant war und jetzt wo er weg ist, will man jemanden neuen als Nummer 1 verflichten.
    Denkt ihr, dass Hildebrand für die nächste Saison klare Nummer 1 gewesen wäre, wenn er noch in der Nationalmannschaft spielen würde? Also ich denke schon, dass es was ausgemacht hätte, denn auf einen Nationalkeeper aus dem Torhüterland Deutschland vertraut man eigentlich allemal. Aber dass das nicht immer der Fall ist hat man ja mit Lehmann und Almunia gesehen. Aber ich glaube auch, dass etwas mit Wenger gewesen ist, denn man packt sonst nicht so einfach den deutschen Nationalkeeper aus dem Tor.

Amateurtorwart

Standard

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hildebrandt wirklich eine Chance bekommt. Ausser Enke und Adler fangen an Fliegen zu fangen. Dann ist er (akteull) der einzige mit Int. Erfahrung und den Aspruch Nationalmannschaft zu spielen.

Wiese und Weidenfeller sind sowieso weg (egal was Löw zur Zeitung sagt)
    Neuer (verletzt)
    Rensing (noch keine Erfahrung) - sind momentan auch beide zu weit weg - und sonst werden eh keine Namen mehr diskutiert.

Internationale Klasse Avatar von Knutte

Standard

Ich kann mir leider vorstellen,dass Löw Hildebrandt überraschend zurückholt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Knutte
    Ich kann mir leider vorstellen,dass Löw Hildebrandt überraschend zurückholt.
    Bei Löw würde mich nichts mehr überraschen.

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Bei Löw würde mich nichts mehr überraschen.
    Mich auch nicht. Selbst dann nicht, wenn er Simon Jentzsch in die N-Elf wählt. Man merkt, dass er vom Torwartspiel so ziemlich keine Ahnung hat. Lehmann im Tor lassen, Hildebrand nicht mehr nominieren und dann von Wiese und Weidenfeller sprechen.

Standard

Zitat Zitat von Olli Kahn Titan
    Mich auch nicht. Selbst dann nicht, wenn er Simon Jentzsch in die N-Elf wählt. Man merkt, dass er vom Torwartspiel so ziemlich keine Ahnung hat. Lehmann im Tor lassen, Hildebrand nicht mehr nominieren und dann von Wiese und Weidenfeller sprechen.
    Ähh, mal abgesehen davon, dass ich von Hildebrand was halte, dürfte das ja wohl nicht nur an Löw liegen. Vielleicht ist Köpke ja der Vulkan, in Sachen TW-Frage. Mich wundert das alles aber auch.

Standard

Zitat Zitat von Timo H.
    Ähh, mal abgesehen davon, dass ich von Hildebrand was halte, dürfte das ja wohl nicht nur an Löw liegen. Vielleicht ist Köpke ja der Vulkan, in Sachen TW-Frage. Mich wundert das alles aber auch.
    Es weiß keiner, wer die Entscheidungen trifft. Bin jetzt erstmal gespannt, wie das Gespräch zwischen Lehmann und Löw verläuft. Wenn Lehmann aufhört oder nicht mehr nominiert wird, ist es sehr warscheinlich, dass Hildebrand wieder in die N11 kommt. Vielleicht aber auch Wiese, der hat grad gegen Levski Sofia wieder einen Elfmeter gehalten.

Standard

Hi Leute

bin seit heute wieder zurück aus dem Urlaub und kann endlich wieder im Forum mitmischen.

Da hat sich ja in dieser einen Woche ja einiges getan, naja eine sache hat sich leider noch nicht geändert: Lehmann ist leider immer noch nicht zurückgetreten, naja schade...da hab ich wohl zu früh gehofft, statt dessen stänkert er kräftig gegen die Schiris, prima so kennen wir unseren Jens.

Sehr überrawscht bin ich ja davon, dass Hildebrand wieder Chancen in der N11 eingeräumt werden, und das von Seiten Löws.

Abgesehen davon, dass es mich für Hildebrand sehr freut, da ich einiges von ihm halte, halte ich einen möglichen Dreikampf im deutschen Tor für völligen Unsinn, dass bringt die Mannschaft, besonders die Abwehr völlig durcheinander,
    Es ist nicht wie von 2004-2006 als man in Ruhe durchrotieren konnte, ohne sich für die WM qualifizieren zu müssen, diesmal gilt es eine Qualifikation gegen den ein oder anderen straken Gegner zu meistern, da kann man nicht einfach immer den Towart wechseln.

Desweiteren finde ich diese Aussagen von Löw( nicht zu vergessen noch kennen wir kein Ergebnis) unkonsequent. Warum jemand verdienten kurz vorm Turnier ausbooten, um ihn danach wieder in den Kreis der n11 zu holen.

Mir ist nicht klar welche Rolle Hildebrand bei der N11 spielen sollte, Nr.3 wird er nicht hinnehmen, dass hat er bereits gesagt, und eine ruhige Nr.2 wird er wohl auch nicht sein, wenn Hild ins Team zurückkehren sollte, dann doch wohl um die Nr.1 zu werden

Ich kann einfach nur sagen, dass ich Köpke und Löws Torwartpolitik völlig unschlüssig und verworren finde, für mich ist seit 2006(nach der WM) bei der Torwartfrage kein roter Faden erkennbar, es kommt mir ein wenig so vor als würde n köpke und Löw um die Nr.1 würfeln.

Ich halte fest. Enke hat das Zeug zur Nr.1 in der N11, Adler scheint dass Zeug zur Nr.1 auch zu haben, soweit man das nach eineinhalb Saisons sagen kann, und Hildebrand hat manchmal das Zeug zur Nr.1

Andere haben maximal Aussenseiter chancen, wie zb. Neuer, Wiese
    Geändert von Oli_kahn313 (06.08.2008 um 17:54 Uhr)

Standard Hildebrand will die Nr.1

Hier drei Artikel über Hildebrand, der jetzt die Nr.1 zu fordern scheint

http://newsticker.welt.de/index.php?...pa&id=18568480
    (Achtung artikelsteht unter dem Newsticker)

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=811701

http://www.sport1.de/de/apps/news/ne...s_2315799.html

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich denke Hildebrand sollte erstmal froh sein, wenn er wieder in den Kader der Nationalelf kommt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Valencia: Alles klar mit Renan Brito

Harte Zeit für Hildebrand
    Der ehemalige deutsche Nationaltorhüter Timo Hildebrand, für das Länderspiel gegen Belgien in Nürnberg erneut nicht nominiert, erhält auch bei seinem Klub FC Valencia neue Konkurrenz. Der spanische Pokalsieger verpflichtet den 23-jährigen Keeper der brasilianischen Olympia-Auswahl, Renan Brito.

Weiterlesen

Quelle: kicker

Amateurtorwart

Standard

Jop, habs auch grad auf superdeporte.es gelesen. nachvollziehen kann ich's nicht. Erst wurde immer nur berichtet, dass man mit Moyá kurz vor der Einigung steht. moyá wäre ein absoluter klasse keeper, 24 Jahre, etliche u21 einsätze, kann mit konkurrenz gut umgehen -> Lux in Mallorca, aber nein jetzt holt man einen brasilianer, weil die berühmt sind für ihre weltklasse torhüter

Internationale Klasse Avatar von Icewolf

Standard

Ich kann nicht nachvollziehen, dass der Vorstands-Fuzzi da sagt:"Wir brauchen jemanden, der Hilde den Platz im Tor streitig macht."
    Was für ein Schwachsinn.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

Finsinga
    Gast

Standard

Die in Valencia (Valencina würds wohl besser treffen) sind doch wirklich lauter Idioten. Da gibt es 15 andere Baustellen, die durch Verpflichtungen verbesserungswürdig wären als eine Konkurrenz für Hildebrand. Da versteh ich die Welt nicht mehr...

Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Hatte ich auch zuerst gedacht aber ein 2. Torhüter wird ebenso gebraucht, also ist es so gesehen eine gute Verpflichtung!

Standard

Also wenn er aus der schwierigen Situation wieder rauskommt, dann ist das mehr als beachtlich!!!

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Konkurrenz belebt das Geschäft.
    Ich denke, dass es Hildebrand vielleicht noch stärker macht.
    Abwarten, wie die Saison laufen wird!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld

Standard

Möglicherweise holt man ja einem um dann früher oder später einen für gutes Geld abzugeben!
    Naja der Kader ist doch nicht sooo schlecht und wenn man sich im UEFA Cup anstrengt ist schon ne gute Saison für Timo drin!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer