Hatte ich auch zuerst gedacht aber ein 2. Torhüter wird ebenso gebraucht, also ist es so gesehen eine gute Verpflichtung!
Hatte ich auch zuerst gedacht aber ein 2. Torhüter wird ebenso gebraucht, also ist es so gesehen eine gute Verpflichtung!
Also wenn er aus der schwierigen Situation wieder rauskommt, dann ist das mehr als beachtlich!!!
Konkurrenz belebt das Geschäft.
Ich denke, dass es Hildebrand vielleicht noch stärker macht.
Abwarten, wie die Saison laufen wird!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Möglicherweise holt man ja einem um dann früher oder später einen für gutes Geld abzugeben!
Naja der Kader ist doch nicht sooo schlecht und wenn man sich im UEFA Cup anstrengt ist schon ne gute Saison für Timo drin!
Spanien: Valencia siegt im Supercup-Hinspiel gegen Real Madrid
Hildebrand hat den zweiten Titel im Visier
Deutschlands Nationaltorhüter Timo Hildebrand hat die Chance, mit dem FC Valencia nach dem Gewinn des spanischen Pokals in der vergangenen Spielzeit einen zweiten Titel zu holen. Der Pokalsieger schlug im ersten Duell um den spanischen Superpokal den Landesmeister Real Madrid am späten Sonntagabend mit 3:2 (0:1).
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hildebrand
„Den Ball zu halten ist nicht seine Stärke“
Hass-Attacke auf Timo Hildebrand (29)!
Santiago Canizares (38), sein Ex-Kollege im Valencia-Tor, giftet im spanischen TV: „Den Ball zu halten, das ist nicht seine Stärke.“
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson
Also, ich halt perönlich von Hildebrand nicht viel... is einfach zu unkonstant, mal Weltklasse, mal Kreisklasse.
Wenn man alles gibt, ist alles möglich!