Wird sehr schwer für ihn!
Wird sehr schwer für ihn!
R.I.P.Robert ENKE
Dito.Zitat von Predator-Absolute-TW
Hildebrand hätte die Zeichen der Zeit,spätestens nach der Verpflichtung Renans ,erkennen müssen.
Dass er dass nicht tat wird ihn jetzt wohl,und damit bin ich auf einem Nenner mit meinen Vorpostern, vor arge Probleme stellen.
MfG Alexander
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Hildebrand steht vor Wechsel
http://www.kicker.de/news/fussball/i...artikel/382453
Habe ich ja vermutet. Ich bin nur gespannt, wo die Reise hingehen soll. Nach England? Oder sogar in die 2. Bundesliga?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Was will der denn mit seiner Strafraumbeherrschung in England, dem Land der langen Bälle? Kann mir vllt vorstellen, das er zu einem Verein aus dem Keller der Liga BBVA wechselt oder eben zurück nach Deutschland - wie wärs mit Frankfurt?Zitat von Paulianer
2. Bundesliga?Zitat von Paulianer
Das ist ein Witz, oder?![]()
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Hildebrand so etwas macht?!
Was bleibt ihm anderes übrig? Die Vereine werden sich sicherlich nicht um ihn reißen. Also entweder geht er zu einem schwachen Erstligaverein (egal in welchem Land) oder zu einem guten Zweitligaverein.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Krasser Werdegang, vor einem Jahr war er noch Nr.2 in N11 dt Meister, Vize Pokalsieger, dann nach Spanien wo er sich einzigermaßen zügig durchgesetzt hat, sogar Pokalsieger wurde und nun steht er vor den Scherben seiner Karriere, kann einem echt nur Leid tun
Erinnert irgendwie ein wenig an Enkes Werdegang
Geändert von Oli_kahn313 (31.08.2008 um 23:36 Uhr)
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Also so wie ich Hildebrand bisher erlebt habe, wird er das auf jeden Fall nicht machen. Ein Wechsel zu einem schwachen Erstligaverein ja, aber nie im Leben in die zweite Liga.Zitat von Paulianer