Timo Hildebrand „Ich bin am Boden“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-versetzt.html
Timo Hildebrand „Ich bin am Boden“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-versetzt.html
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Hildebrand setzt sich Frist bis Winter
Der Keeper will seinen Stammplatz bei Valencia zurückerobern. Klappt das in drei Monaten nicht, wird er einen neuen Klub suchen.
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...kel_13629.html
Sorry,
nachder er schon so vielen, wie 'sauer-Bier' angeboten wurde, wer will Ihn denn dan noch haben.
Das ist nicht mal Timos Schuld, eher die seines Managments....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Also kann es sein, dass das Ausland für einst ambitionierte deutsche Nationalkeeper längerfristig ein Einbruch bedeutet? Ok ok ich geb ja zu, ziemlich viel spekuliert, aber wieso denn nicht:
Lehmann zuerst doch bei Arsenal gesetzt und auch mit guten Leistungen. Dann diese zwar strittige aber aus Lehmanns Sicht positive Beförderung zur Nummer 1 im DFB Tor. Anschließend nicht mehr Nummer 1 bei Arsenal und auch in der N11 immer weiter in Frage gestellt. Ich denke, wenn Lehmann weitergemacht hätte, wäre er von Löw nicht mehr als Nummer 1 gesetzt gewesen. Lehmann denkt sich also, bei Arsenal keine Chance mehr, trotz eigentlich guten Leistungen zu Beginn, aber jetzt eben wieder nach Deutschland.
Bei Hildebrand so ähnlich... Als fast sicherer Lehmann Nachfolger vom VFB nach Valencia gegangen um sich im Ausland durchzusetzen. Allerdings bekam er dann nicht die Anerkennung die er wollte, trotz (bin mir nicht ganz sicher, da ich Spanien nicht so detailliert verfolge) zwischenzeitlichem Stammplatz. Dann von Löw ausgemustert und jetzt läuft es immer holpriger.
Letzten Endes läuft es wohl wieder darauf hinaus, dass Hildebrand im Winter nach Deutschland zurückkehrt und da setz ich noch einen drauf:
Zu Hannover 96, denn Enke wechselt auch zum Winter
Und wer jetzt schmunzelt, erinnert euch an meine Worte im Winter![]()
hast du heut etwas zu viel getrunken![]()
![]()
??
du bist ja wie nostradamos![]()
die welt wird zu jahrtausendwende unter gehn und was is dann passiert , nix , garnix
![]()
wiese,
bevor Du ihn in der Luft zerreißt, warte doch erst einmal ab....
Seine Spekulationen sind nicht mal so unbegründet, daher kann man da schon mal so etwas formulieren.... macht doch eine Wette aus, um 100 Gramm Gummibärchen.... Solche Sachen laufen bei uns in der firma schon seit Jahren, um Kaffee, um Gummibärlies, oder sonstige recht günstige Einsätze.
Und Gummibärlies haben sich dabei schon zu einer richtigen Währung entwickelt....
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Spideratze,
Du hast sicherlich recht, daß kurz vor Ende der Transferzeiten einfach keiner mehr will... und wir daher den Winter mal abwarten müssen... Jedenfalls ist für mich klar, daß Timo, und das sagte ich damals schon, mit dme Weggang aus Deutschland einfach zu hoch gepokert und verloren hat.
Doch das kreide ich nicht Timo an, daß war eine Managementfehler...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Mit genug Zeit denke ich schon, dass sich ein ordentlicher Club finden lässt. Seine Ausbootung war ja nun recht kurzfristig und so wenige Tage vor Ende der Transferfrist ist es schwer, einen Abnehmer zu finden. Gerade für Torhüter sind in der Regel die Planstellen zu diesem Zeitpunkt schon besetzt. Abwarten, was sich im Winter so tut. Der eine oder andere Verein dürfte Bedarf haben, sei es aus Verketzungsgründen, oder weil die eigenen Keeper nicht überzeugen.Zitat von Steffen
Meine Spekulation geht aber immernoch dahin, dass er im Sommer zum VfB Stuttgart zurückkehren wird, wenn Jens Lehmann Feierabend macht. Vorher böte sich ein halbjähriges Leihgeschäft an, oder er sitzt bis zum Sommer seinen Vertrag in Valencia ab.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Oder er erobert sich den Stammplatz zurück. Wir im Deutschland kennen nur eine klare Trennung zwischen Nr.1 und Nr.2, es wird in der Bundesliga selten gewechselt bzw. der erste Keeper auf die Bank verbannt, kann er dabei spielen wie er will. Das beste Beispiel ist mit Weidenfeller, der Böcke am Fließband in der Hinrunde fabrizierte, aber niemals auf die Bank verbannt wurde. In den Ligen wie spanische sieht man oft, dass die Nr.2 bei der Schwäche der Nr. 1 spielen darf. Also ist noch nichts verloren, obwohl es zwar blöde für ihn aussieht. Es würde mich nicht wundern, wenn er noch mal die Chance bekommt. Die muss er dann aber nutzen, sonst war´s das schon.
Er hat doch in Valencia überhaupt keine Lobby mehr. Und Renan schätze ich stark genug ein, seinen Platz zu behaupten. Und selbst wenn, so würde nach jetzigem Stand wohl eher Vicente Guaita aufgestellt werden. Ich denke da geht nichts mehr für Timo Hildebrand.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)