Ich denke auch, dass Hildebrand nie mehr eine Chance bekommt für Deutschland aufzulaufen!
Ich denke auch, dass Hildebrand nie mehr eine Chance bekommt für Deutschland aufzulaufen!
R.I.P.Robert ENKE
Man soll ja niemals "nie" sagen. Ich denke Adler und Neuer sind zwar die Zukunft aber wie man gesehen hat, leider leider auch verletzungsanfällig.
Klar wird sich auch mittelfristig vielleicht ein Rensing in den erweiterten Kreis spielen, aber man muss sehen.
Timo ist ganz unten und muss halt eben beißen, Gras fressen wenns sein muss, aber er muss so schnell wie möglich wieder spielen.
In der Winterpause hat er sicher wieder einige Optionen offen und dann mal sehen was geht, ich mag die Typen die ganz unten sind und sich wieder hochkämpfen (müssen). Wenn er es schafft dann wer weiß, aber zunächst einmal muss er wieder Spielen...
Laut Gerüchten zufolge, ist der BVB an einer Verpflichtung des ehemaligen Nationaltorhüters interessiert!
Meiner Meinung: Das ist ziemlich fragwürdig. Denn dieses Gerücht entstammt der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben.
Geändert von Timo H. (20.09.2008 um 12:26 Uhr)
Ja,die Gerüchte der Bildzeitung...Zitat von Timo H.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Ja, ja. Da hat man immer etwas zum Lachen.Zitat von Knutte
Naja, in Sachen Fußballmeldung liegt die BILD oft gar nicht so falsch. Mal abwarten...Zitat von Daniel1991
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Nach Weidenfeller-Patzern!
BVB-Gerüchte um Hildebrand
Von JOACHIM SCHUTH
Gegen Schalke (3:3) war Roman Weidenfeller (28) gleich an zwei Gegentoren maßgeblich beteiligt. Und auch sein Auftritt gegen Udinese Calcio (0:2)wirkte nicht besonders souverän. Was bei Borussia offenbar interne Diskussionen ausgelöst hat.
Weiterlesen
Quelle: BILD
Farblegende: Moderator | Privatperson