Dann fände ich es schade,dass sie Weidenfeller nach den ersten zwei(!) etwas schlechteren Spielen nach seiner Verletzungspause ersetzen wollenZitat von Bilbo
![]()
Dann fände ich es schade,dass sie Weidenfeller nach den ersten zwei(!) etwas schlechteren Spielen nach seiner Verletzungspause ersetzen wollenZitat von Bilbo
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Im Profifußball gibt es kein Mitleid. Da geht es knallhart nach Leistung.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Und das bis runter in die 4 oder 5 Liga. Erfolg bedeutet Geld und Geld regiert die Welt. Friss oder stirb ist die Devise. Mitleid gibts nicht...das kenne ich aus eigener Erfahrung.Zitat von Paulianer
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hildebrand spielt, wie es zu erwarten war, heute nicht gegen Osasuna.
Im Tor, wie auch die letzten Spiele, Renan Brito.
Ich finde es ok, dass Hildebrand aussortiert wurde.
Als VCF-Supporter macht es mir igendwie jetzt wieder viel mehr Spass die Spiele der Valencianos zu verfolgen.
Renan ist ein junger, talentierter Torhüter, der sicherlich noch seine Klasse während der Saison unter Beweis stellen wird.
LEGENDARY
Wieso ist denn Odonkor vor dem Karriereende?
Timo wird bestimmt noch ne milli male chance hat das er noch ma für die dfb-11 spielt aber er müsste so schnell wie möglich wecchseln