Glückwunsch!Zitat von Bela.B
Wie gesagt, Lazio könnte ein Thema werden. Die haben -seit Peruzzi weg ist- nur noch durchschnittliche Keeper.....Zitat von Bela.B
Glückwunsch!Zitat von Bela.B
Wie gesagt, Lazio könnte ein Thema werden. Die haben -seit Peruzzi weg ist- nur noch durchschnittliche Keeper.....Zitat von Bela.B
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Und da stimm ich dir ausnahmsweise zu, aber über ungelgte Eier sollte man ja nit redenZitat von The Transporter
![]()
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
90-Minuten-Aussprache in Frankfurt Löw rät Hildebrand zum Wechsel
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...m-wechsel.html
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Klärendes Gespräch in Frankfurt/Main
Hildebrand weiter dabei
Am Montagmorgen trafen sich Bundestrainer Joachim Löw und Timo Hildebrand zu einem klärenden Gespräch. Der Valencia-Keeper hatte sich nach seiner EM-Ausbootung in den Medien über seine Nichtberücksichtigung beschwert. In dem rund 90 Minuten langen Treffen, an dem auch Bundestorwart-Trainer Andreas Köpke teilnahm, wurden sämtliche Differenzen zwischen der sportlichen Führung und dem 29-Jährigen ausgeräumt.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Schade das die Zeit bei Valencia für Timo zueende geht. Er ist um einigöes stärker, als Renan, das können alle bestätigen, die die Spiele der laufenden Saison gesehen haben. Renan hat gegen Almèria ein Eigentor gemacht, ein Tor verschuldet, eigtl. waren überhaupt keine unhaltbaren bisher dabei. Ich lege mich fest: Mit Timo hätte Valencia HÖCHSTENS zwei Buden kassiert. Gehaletn hat Renan ja auch noch nichts großartiges. Gestern gegen Valla war mehr Glück als Können dabei!
Aber solange der Verein Erfolg hat, interessiert das niemandenZitat von Ruben8
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das ist nämlich das Problem. Ich sehe dazu Parallelen zu Lehmann vs Almunia in der letzen Saison. Arsenal spielte oben gut mit, Almunia war nicht überragend und normalerweise hätte er keine Chance gegen Lehmann, doch dieser hatte gepatzt und kam nicht mehr an ihm vorbei.
So wird es auch bei Hildebrand sein. Ich kenne Renan nicht und möchte nicht über ihn urteilen, die Fakten sind leider so, dass Timo auf der Tribüne sitzt und momentan nur die Nummer 3 ist. Er sollte in der Winterpause wechseln. Ich denke, dass Hoffenheim sich um ihn bemühen wird. Doch Hoffenheim ist für mich so eine Sache. Er spielte bei Topclubs wie Stuttgard und Valencia, dann nach Hoffenheim. Auch wenn der Verein im kommen ist, ich finde ein Hildebrand hätte bessere Angebote verdient. Wer weiß, vllt kommen die ja noch.