Ergebnis 1 bis 50 von 2777

Thema: Hildebrand, Timo (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Klärendes Gespräch in Frankfurt/Main
    Hildebrand weiter dabei

Am Montagmorgen trafen sich Bundestrainer Joachim Löw und Timo Hildebrand zu einem klärenden Gespräch. Der Valencia-Keeper hatte sich nach seiner EM-Ausbootung in den Medien über seine Nichtberücksichtigung beschwert. In dem rund 90 Minuten langen Treffen, an dem auch Bundestorwart-Trainer Andreas Köpke teilnahm, wurden sämtliche Differenzen zwischen der sportlichen Führung und dem 29-Jährigen ausgeräumt.

Weiterlesen

Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Schade das die Zeit bei Valencia für Timo zueende geht. Er ist um einigöes stärker, als Renan, das können alle bestätigen, die die Spiele der laufenden Saison gesehen haben. Renan hat gegen Almèria ein Eigentor gemacht, ein Tor verschuldet, eigtl. waren überhaupt keine unhaltbaren bisher dabei. Ich lege mich fest: Mit Timo hätte Valencia HÖCHSTENS zwei Buden kassiert. Gehaletn hat Renan ja auch noch nichts großartiges. Gestern gegen Valla war mehr Glück als Können dabei!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Ruben8
    Schade das die Zeit bei Valencia für Timo zueende geht. Er ist um einigöes stärker, als Renan, das können alle bestätigen, die die Spiele der laufenden Saison gesehen haben. Renan hat gegen Almèria ein Eigentor gemacht, ein Tor verschuldet, eigtl. waren überhaupt keine unhaltbaren bisher dabei. Ich lege mich fest: Mit Timo hätte Valencia HÖCHSTENS zwei Buden kassiert. Gehaletn hat Renan ja auch noch nichts großartiges. Gestern gegen Valla war mehr Glück als Können dabei!
    Aber solange der Verein Erfolg hat, interessiert das niemanden.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Das ist nämlich das Problem. Ich sehe dazu Parallelen zu Lehmann vs Almunia in der letzen Saison. Arsenal spielte oben gut mit, Almunia war nicht überragend und normalerweise hätte er keine Chance gegen Lehmann, doch dieser hatte gepatzt und kam nicht mehr an ihm vorbei.

So wird es auch bei Hildebrand sein. Ich kenne Renan nicht und möchte nicht über ihn urteilen, die Fakten sind leider so, dass Timo auf der Tribüne sitzt und momentan nur die Nummer 3 ist. Er sollte in der Winterpause wechseln. Ich denke, dass Hoffenheim sich um ihn bemühen wird. Doch Hoffenheim ist für mich so eine Sache. Er spielte bei Topclubs wie Stuttgard und Valencia, dann nach Hoffenheim. Auch wenn der Verein im kommen ist, ich finde ein Hildebrand hätte bessere Angebote verdient. Wer weiß, vllt kommen die ja noch.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Weg, weg, weg...aus Valencia. So etwas ist schon merkwürdig. Aber er kann ja nicht ewig warten, bis was passiert. Außerdem ist er bestimmt gefragt.

Amateurtorwart

Standard

Naja, wenn Guaita im training da wieter macht, wo er gegen Martitimo aufgehört hat, könnte er auch noch zur ernsthaften Konkurrenz für Renan werden. Oder es kommt nächste Saison, doch noch Asenjo!

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

09.10.2008
    Timo Hildebrand:Comeback für 45 Minuten
    Fast sieben Wochen nach seiner Ausmusterung aus der Stammelf des FC Valencia hat Timo Hildebrand wieder im Tor des spanischen Erstligisten gestanden. Der Ex-Stuttgarter wurde in einem Freundschaftsspiel beim Drittligisten UD Alzira in der zweiten Halbzeit eingewechselt. Er hatte einige gute Szenen und lieferte eine fehlerfreie Partie.

http://www.sportbild.de/sportbild/ge...523200000.html

Quelle: Sportbild
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer