naja, nur mit Enke wärens ja auch 3 gewesen...deswegen hätte es ja sein können, dass ein dritter noch nachnominiert wirdZitat von Meister
naja, nur mit Enke wärens ja auch 3 gewesen...deswegen hätte es ja sein können, dass ein dritter noch nachnominiert wirdZitat von Meister
Naja,das könnte er noch machn wenn sich noch jemand verletzt....(und dann würde er nicht Hildebrand nehmen)
Das glaube ich auch. und vielleicht ist genau das das Richtige nach dem Gespräch zwischen Löw und Timo. Er kann evtl. noch was erreichen, aber nur, wenn er sich bald "ins Zeug legt". Ich würde schleunigst verschwinden, aber wahrscheinlich bin ich zu ungeduldig, um solch eine Situation richtig abzuschätzen.Zitat von NaBoKoV
Hildebrands Tage in Valencia scheinen gezählt
Veröffentlicht: 28.10.2008 - 13:46 Uhr Quelle: dpa
Die Tage von Fußballnationaltorwart Timo Hildebrand beim FC Valencia sind nach spanischen Presseberichten möglicherweise gezählt. Der Keeper wolle den spanischen Erstligisten möglichst bald verlassen, berichteten mehrere Blätter in Valencia am Dienstag. Der Club werde dem Ex-Stuttgarter bei einer Rückkehr in die Bundesliga keine Steine in den Weg legen. «Hildebrand ist mit mehr als einem Bein wieder in Deutschland», schrieb die Zeitung «Las Provincias» in ihrer Internetausgabe.
Weiterlesen
Quelle: transfermarkt.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Na da bin ich mal gespannt!
Was schätzt ihr, wo er hingeht???
R.I.P.Robert ENKE
Vllt. Hoffenheim, da ist er ja schon mal fast hin gekommen.
Ja woin denn sonst?!?Mir würde da nichts anderes einfallen...