Warum sollte jemand meckern?
Ich finde in Ordnung, wenn man so frei mal die Gedanken niederschreiben darf, ohne da dabei sofort jeder wieder über mangelhaftes Niveau oder miese "InsiderKenntnisse" lästert...
Einige machen sich eben auch mal Randgedanken. Just diese Gedanken fernab des MainStreams, die fehlten den Banken und daher st passiert was so kommen musste, und die "Unkenrufer" hat man ausgelacht und bloßgestellt, heute hatten diese Recht und das will nur keiner hören!
Also, daher sind deine Gedanken ausgesprochen und stellen eine andere Sicht auf die Dinge dar.
Ich persönlich denke nicht, daß Hilde nach Hoffenheim kommt. Hoffenheim wird zwar, wenn die Chance da ist, nach einem guten Torwart greifen, daß ist einfach deren Politik und auch wenn der Hoffenheimer Schlussmann Özcan zur Zeit eine gute Leistung abliefert (meiner bescheidenen Meinung nach) , ist das doch wie bei der Frankfurter Eintracht und Oka Nikolov....
Nur: Gute Torleute, die man einfach so in die Mannschaft einbaut, die sind selten.
Hildebrand hat daher zur Zeit den Nachteil, dass er als Stammgast auf der Tribüne versauert, und daher zwar trainiert und fit ist, aber eben wie Lehmann keine Spielpraxis mehr hat und bekommt.
Daher muss er dort weg, wo er ist.
Er hat und das sage ich immer wieder hoch gepokert, sich verzockt und eigentlich alles verloren, zu einer Zeit, wo er Spitze war und nun ist er von der Spitze auf den Boden gekracht... Sein Management hat da wohl, ähm, naja, versagt.
Also bleibt nur, daß Hildebrand wieder irgendwo hin muß, hochklassig und spielt.
Da bleibt nicht viel und daher sind deine Gedanken auch so völlig in Ordnung...