mit Valencia hat er auch Chapionsleague gespielt! Und das die Saison so torbulent werden würde, war ja nicht vorauszusehen. Nebenbei konnte er in eine stärkere Liga wechseln und im Auslang genauso gut sich als Lehmann-Nachfolger anbieten!?
In Stuttgart wäre er aber garantiert Nr.1 geblieben,bei Canizares hätte er ja wissen müssen,dass es knapp wird.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Zwischen Selbstvertrauen und Selbstüberschätzung liegt nicht viel...Zitat von JSG Titan
![]()
Er hat ihn doch verdrängt. Also selbstüberschätzt hat er sich zumindest nicht...Zitat von Stetti
Es wurde ganz einfach ein falsches Spiel mit ihm gespielt.Zitat von Daniel1991
Da musste er sich durchbeissen.
Denke, dass er aus dieser Situation gelernt hat und vor allem, dass er gestärkt da herau kommen wird, egal wo er im Winter landet!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das hat sich aber angekündigt.
Ich wäre nie vom deutsche Meister und Pokalfinalisten, wo ich zudem noch CL spielen würde, zu einem Verein gewechselt, wo mich quasi "nur" der Manager haben möchte und wo im Tor mit Canizares eine lebende Valencia-Legende spielt.
Stimme dir da Klar zu aber ich fand es Gut das er gegangen ist!Zitat von Knutte
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++