Es wurde ganz einfach ein falsches Spiel mit ihm gespielt.Zitat von Daniel1991
Da musste er sich durchbeissen.
Denke, dass er aus dieser Situation gelernt hat und vor allem, dass er gestärkt da herau kommen wird, egal wo er im Winter landet!
Es wurde ganz einfach ein falsches Spiel mit ihm gespielt.Zitat von Daniel1991
Da musste er sich durchbeissen.
Denke, dass er aus dieser Situation gelernt hat und vor allem, dass er gestärkt da herau kommen wird, egal wo er im Winter landet!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Das hat sich aber angekündigt.
Ich wäre nie vom deutsche Meister und Pokalfinalisten, wo ich zudem noch CL spielen würde, zu einem Verein gewechselt, wo mich quasi "nur" der Manager haben möchte und wo im Tor mit Canizares eine lebende Valencia-Legende spielt.
Es gibt ja auch Gerüchte/Andeutungen, dass ihn sein Berater dahin gebracht hat.
Wäre natürlich interessant zu wissen, auf wessen Mist der Transfer gewachsen ist und wer tatsächlich die Situation verkannt hat.
Auch wenn der alte Trainer Hilde haben wollte, ist das Canizares-Argument nicht von der Hand zu weisen. Denkt mal an Kahn, Wiese oder andere arrivierte Keeper, die lange bei einem Verein sind. Da musst Du schon mehr Leute als nur den Trainer oder den Manager überzeugen.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Schon krass:
Hildebrand von Valencia freigestellt
Das Abenteuer FC Valencia ist für Timo Hildebrand (29) endgültig beendet – und zwar sofort!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...igestellt.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Denke mal, dass da auch Geld eine Rolle gespielt hat, wie so oftZitat von Stetti
![]()
Wo wir wieder beim Thema Berater wärenZitat von Stefan Klos
![]()
Hoffenheimaber Haas hält eig. gut in letzter Zeit u. Özan ist auch ein guter Keeper. Nach Stuttgart geht er glaube ich nicht, Lehmann wird da bestimmt nächste Saison noch spielen...
So wie Stuttgart derzeit spielt, wird Lehmann sicherlich nicht noch ein Jahr dranhängen...
Farblegende: Moderator | Privatperson